ich bin dann mal weg

Diskutiere ich bin dann mal weg im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Zeit um abzuhauen. Bisserl Mopedfahren im Himalaya. Wenn ich heil wieder heimkomme gibts wieder nen Filmabend. Bis dahin wünsch ich Euch nen...
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
Zeit um abzuhauen. Bisserl Mopedfahren im Himalaya. Wenn ich heil wieder heimkomme gibts wieder nen Filmabend. Bis dahin wünsch ich Euch nen schönen Sommer.

Mission Ladakh Himalaya 2012

Grüsse vom Stollenschleifer
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Wow, Klasse:)

Viel ......
-Spaß (braucht man da nicht zu wünschen)

-Erlebeswertes (wirst Du mit Sicherheit haben)

-Glück;)

Gruß
Berthold
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Zeit um abzuhauen. Bisserl Mopedfahren im Himalaya. Wenn ich heil wieder heimkomme gibts wieder nen Filmabend. Bis dahin wünsch ich Euch nen schönen Sommer.

Mission Ladakh Himalaya 2012

Grüsse vom Stollenschleifer
Was haben wir von 'nem Filmabend:confused:
Mach's doch wie der Werner (Sandfloh) und halt uns von unterwegs ein bisschen auf dem Laufenden mit einigen Beiträgen und Bildern;):)

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?goto=newpost&t=74178

Egal, wie dem auch sei. Ich wünsch dir eine Gute Reise, tolle Erlebnisse und komm heil zurück:)
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Jute Reise und komm heil wieder :)
 
Thema:

ich bin dann mal weg

Oben