Hallo zusammen,

ich hab für Sonntag kurzfristig ein Trike gemietet und würde gern einen Kurztripp in die Alpen machen - leider hab ich im Moment keine Ahnung wohin

Starten soll das ganze in Rosenheim. Zuerst hatte ich überlegt in Richtung Großglockner (Hochalpenstrasse) zu fahren, aber mittlerweile denke ich, dass das zu sehr in Stress ausartet. Zillertal wäre auch nicht schlecht, aber ich hab im Moment irgenwie keine Idee für eine gute Route.

Die Tour soll nicht länger wie 7 Stunden gehen (muss das trike ja wieder um 18 Uhr abgeben) und eher eine gemütliche Tour werden, also nicht kilometer schrubben sondern schön gemütlich mit möglichst vielen zwischenstopps.

Könnte mir auch vorstellen:
Bayrischzell
Schliersee
Tegernsee
Achenpass
Achensee und dann wieder schräg nach Kufstein


Habt ihr eine Idee für eine Tour

Viele Grüße und vielen Dank

Nick