Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ijsselmeer 3-Tages-Tour - Übernachtung/Frühstück für Vater/Tochter-Tour?????

Erstellt von BMW_Fahrer, 05.02.2013, 13:09 Uhr · 1 Antwort · 450 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    110

    Standard Ijsselmeer 3-Tages-Tour - Übernachtung/Frühstück für Vater/Tochter-Tour?????

    #1
    Hallo zusammen,

    ich möchte in diesem Jahr mit meiner Tochter (11 Jahre) eine 3-tägige Tour an das Ijsselmeer unternehmen.
    Ich suche nun eine gute Unterkunft für mein Mädchen und mich (inkl. Frühstück) sowie für das Moped.
    Hat jemand hier im Forum schon positive Erfahrungen mit Unterkünften am Ijsselmeer gemacht.

    Würde mich sehr über Infos freuen.

    Danke Euch

    Torsten

  2. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #2
    Hallo Torsten,

    meistens habe ich auf dem Ijsselmeer geschlafen - im Boot, was ich da bis vor einem Jahr hatte.
    Das lag in Lemmer. Mein damaliger Hafen Iselmar hat auch ein Hotel dabei. Guckst du hier.
    Allerdings ist das doch etwas weiter weg vom sehr hübschen Stadtzentrum.
    Im Hotel "it Heechhus" war ich auch mal für ein oder zwei Nächte. Fand ich sehr schön dort und es ist direkt
    im Zentrum von Lemmer.

    Die anderen Städte am Ijsselmeer kenne ich zwar schon lange und gut, aber da war ich immer nur in den Häfen.
    Viel Spass am größten Binnensee von NRW!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 17:30
  2. Tages Tour Haut Doubs (F) und (CH)
    Von ADV67 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 11:38
  4. 4-Tages Tour Schweiz im Juli 2011
    Von call im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 19:29
  5. 4 Tages Tour Ende Mai
    Von Bonzai im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 00:44