Ergebnis 1 bis 2 von 2

Im Januar nach Spanien

Erstellt von ice-bear, 12.01.2013, 16:55 Uhr · 1 Antwort · 496 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    541

    Standard Im Januar nach Spanien

    #1
    Ein Freund von mir möchte gerne noch im Januar mit seiner Gs von Berlin nach Spanien.
    Autozug von Berlin nach Narbonne gestrichen, kommt also nur eigene Anreise in Frage.
    Was gibt es für Möglichkeiten seinen Sprinter an der Französischen / Spanischen Grenze sicher abzustellen ???
    oder in Italien am Mittelmeer den Sprinter stehen zu lassen ????

  2. Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    #2
    Also ich wüsste auf der westlichen Seite das Hotel Les Bruyères in Castets. Das liegt zwischen Bordeaux und der spanischen Grenze. Dort gibt es einen abgeschlossenen Parkplatz. Ich lasse dort ab und an einen Trailer stehen. Da es immer nur für 3 bis 4 Tage ist, stören mich die 5€ Tagesgebühr nicht. Ihr seit bestimmt länger unterwegs... vielleicht gibt es dann einen Sonderpreis.
    Gruß Jens


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad Transport nach Spanien
    Von utma im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 22:21
  2. Ab nach Spanien
    Von ricciolo1973 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 14:05
  3. Fähre von Spanien nach Marokko
    Von hopfenguru im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 23:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 21:04
  5. Auf den Weg nach Spanien
    Von Detlev im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 00:57