Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Im Norden von Sardinien

Erstellt von friedr, 30.05.2012, 20:50 Uhr · 19 Antworten · 1.945 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    153

    Standard Im Norden von Sardinien

    #1
    an alle, welche einem "Alten neuen" bei interesanter Routenfindung behilflich sein wollen,können oder möchten.

    Wir sind zu zweit und halten uns vom 7.6. -16.6. im Norden Sardiniens auf.

    Gesucht :Touren oder Routen, welche man nachfahren kann, vorzugsweise
    Kurven, Kurven, und Kurven und dann noch sehenswertes.

    Wir sind im Besitz eines Garmin Zumo, und wenn man dafür etwas bekommen könnte, das wäre wirklich stark.

    Bitte nur ernst gemeinte Antworten. So Aussagen mit das hatten wir schon
    X-mal hier oder ähnliches bringen mich nicht wirklich weiter.

    im voraus besten Dank !

    mfg. Friedr

  2. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von friedr Beitrag anzeigen
    Gesucht :Touren oder Routen, welche man nachfahren kann, vorzugsweise
    Kurven, Kurven, und Kurven und dann noch sehenswertes.

    Wir sind im Besitz eines Garmin Zumo, und wenn man dafür etwas bekommen könnte, das wäre wirklich stark.
    Hallo Friedr,

    aus den Routenvorschlägen wirst du sicher etwas Passendes zusammenstellen können (gdb in zip umbenennen!).

    Viel Spaß auf eurer Tour.

    Bearloe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard Sardinien,....

    #3
    Hast ne prv. Nachricht.

  4. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von flitzefritze Beitrag anzeigen
    Hast ne prv. Nachricht.
    bislang noch nicht .

    Bearloe

  5. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard Sardinien,...

    #5
    Sorry, " friedr " war gemeint. hab ich dich angecklickt? Dann war es falsch.
    Er möchte ja nach S.

  6. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard Wenn Zeit ist: Montevecchio Bergwerksanlagen

    #6
    macht Spass und man kommt an einen tollen Strand!

    Einfach bei Guspini abzweigen.

    LG
    mav
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bildschirmfoto-2012-06-02-um-10.37.05.jpg   bildschirmfoto-2012-06-02-um-10.36.10.jpg   bildschirmfoto-2012-06-02-um-10.42.58.jpg   bildschirmfoto-2012-06-02-um-10.43.55.jpg  

    bildschirmfoto-2012-06-02-um-10.35.40.jpg   bildschirmfoto-2012-06-02-um-10.45.43.jpg  

  7. Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    13

    Standard sardienen- nord?

    #7
    servus, runter von den pott-olbia- nach BITTI eine übernachtung suchen. und ins kurvenland, die strasse 125 von olbia bis runter zum süden durch die berge brennen, vorsicht suchtgefahr! bleib im sattel, gurss otto

  8. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von wende Beitrag anzeigen
    servus, runter von den pott-olbia- nach BITTI eine übernachtung suchen. und ins kurvenland, die strasse 125 von olbia bis runter zum süden durch die berge brennen, vorsicht suchtgefahr! bleib im sattel, gurss otto
    ...ich weiß, unserem Fred-Eröffner bringt mein Beitrag nix mehr, sofern er in Sardegna net online ist.

    Allen anderen Gleichgesinnten:

    Ottos o. g. Tipp beherzigen und bis max. Tortoli/Arbatax auf der 125 warmfahren. Aber dann rechts weg von der SS125 auf die SS198!

    Denjenigen, dem diese Strecke nach spätestens 2 Stunden nicht das Gleichgewichtsorgan zum Ausflippen bringt, möchte ich mal kennenlernen...!
    (Komm gerade mal wieder zurück von meiner Mopedinsel, evtl. gibts noch paar Ergängzungen mit Bildern.)

    Grüße vom elfer-schwob

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    ...
    Denjenigen, dem diese Strecke nach spätestens 2 Stunden nicht das Gleichgewichtsorgan zum Ausflippen bringt, möchte ich mal kennenlernen...!
    hier, ich, auf den Straßen fahre ich, wenn ich dort bin, morgens mit Freundin 4 - 6 Stunden und nachmittags noch mal 2 - 3 alleine. Nach dem Abstellen kann ich immer noch geradeaus laufen.

    Aber Du hast Recht, besser geht nicht als dort

  10. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard wie versprochen,

    #10
    ein kleines Anschauungsbeispiel!

    Grüße vom elfer-schwob
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1905-klitzeklein.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der norden
    Von steinburger im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 07:55
  2. aus dem Norden
    Von frama im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 17:31
  3. Neu aus dem Norden!
    Von Dr_Shoe im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 14:53
  4. Neu aus dem Norden
    Von Rörich im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 09:46
  5. Der Norden.......
    Von GS Liebe im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:15