Impressionen vom 19.02.08

Diskutiere Impressionen vom 19.02.08 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Heute acht Uhr morgens 2 Grad Plus und ich hab erst um 18 Uhr Dienst, dass kann ja gar nicht wahr sein, also rein in die Winterklamotten und ab...
Joybar

Joybar

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
Heute acht Uhr morgens 2 Grad Plus und ich hab erst um 18 Uhr Dienst, dass kann ja gar nicht wahr sein, also rein in die Winterklamotten und ab auf die Piste. Laut Wetterbericht im Internet soll es rund um Salzburg am wärmsten werden, also steht die Richtung schon fest.
Mittags auf der Sonnleiten hat ich gut und gerne 16-17 °C da schmeckt das Schnitzel gleich doppelt gut. Noch dazu da ich kurz vorher über 6 km Eispiste geschlittert bin, die sich bei meinem Gelände Ausflug zum Seewaldsee vor mir aufgetan hat, aber trotz etwas zu kurzer Beine und ABS am Anfang glücklich gemeistert hab.

Link zur Strecke



Link zu den Bildern

Gruss Martin

P.s. So werde dann mal versuchen die nächsten 7 Stunden nicht einzuschlafen und von der Tour zu träumen sondern etwas zu arbeiten.
 
N

NoFear

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
109
Ort
Bad Aibling
Modell
R1200GSA
und ich hab erst um 18 Uhr Dienst, dass kann ja gar nicht wahr sein, also rein in die Winterklamotten und ab auf die Piste.
Wie witzig Martin, das normale Volk muss am Tag rackern, und bei Nacht machts keinen Spaß mehr in den Bergen rumzufahren *neid* ;););)
 
D

dominotec

Gast
Hallo Martin,

muss ja wieder eine schöne Tour gewesen sein, das Wetter hat auch gepasst. Ich komme erst ab Freitag Mittag wieder zum fahren. Dann gehts von München aus mit zwei GS in Richtung Kleinwalsertal zum Snowbiken, Bergwanderung auf die Hütte und anschließend Weißbier mit Blick auf die Berge, Übernachtung und am Samstag wieder in Richtung Heimat :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dombl

Dombl

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
238
Ort
Oderberg
Modell
R 1200 GS LC Rally, G 650 XChallenge, Yamaha XT 500
Hi Martin,
Genau diese Strecken um St. Koloman fahren wir auch öfter bei Kurzausflügen, um uns auf irgendeine Almwiese zu legen und/oder österreichische Leckerbissen zu geniessen. :D
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Martin,

super Bilder. Da kann man echt nur neidisch werden.

Bei uns ist es heute trüb und es regnet. Da hat man die schönen Sonnentage der letzten Woche bis einschlieslich gestern schon wieder vergessen.
 
Thema:

Impressionen vom 19.02.08

Impressionen vom 19.02.08 - Ähnliche Themen

  • Glemseck 101 Impressionen

    Glemseck 101 Impressionen: Glemseck 101 2023 Impressionen
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

    R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Impressionen Intermot 22 Köln

    Impressionen Intermot 22 Köln: Hallo War heute auf der Intermot. Folgendes ist mir persönlich aufgefallen. Respekt im Bezug zu den Messestand von Touratech, Hornig, Ilmberger...
  • Ein paar Impressionen vom Enduro Training…

    Ein paar Impressionen vom Enduro Training…: ... in Meltewitz bei Sachsen. Rund um eine tolle Erfahrung...
  • Ein paar Impressionen vom Enduro Training… - Ähnliche Themen

  • Glemseck 101 Impressionen

    Glemseck 101 Impressionen: Glemseck 101 2023 Impressionen
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

    R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Impressionen Intermot 22 Köln

    Impressionen Intermot 22 Köln: Hallo War heute auf der Intermot. Folgendes ist mir persönlich aufgefallen. Respekt im Bezug zu den Messestand von Touratech, Hornig, Ilmberger...
  • Ein paar Impressionen vom Enduro Training…

    Ein paar Impressionen vom Enduro Training…: ... in Meltewitz bei Sachsen. Rund um eine tolle Erfahrung...
  • Oben