Ergebnis 1 bis 5 von 5

Impressionen vom 19.02.08

Erstellt von Joybar, 19.02.2008, 19:20 Uhr · 4 Antworten · 644 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard Impressionen vom 19.02.08

    #1
    Heute acht Uhr morgens 2 Grad Plus und ich hab erst um 18 Uhr Dienst, dass kann ja gar nicht wahr sein, also rein in die Winterklamotten und ab auf die Piste. Laut Wetterbericht im Internet soll es rund um Salzburg am wärmsten werden, also steht die Richtung schon fest.
    Mittags auf der Sonnleiten hat ich gut und gerne 16-17 °C da schmeckt das Schnitzel gleich doppelt gut. Noch dazu da ich kurz vorher über 6 km Eispiste geschlittert bin, die sich bei meinem Gelände Ausflug zum Seewaldsee vor mir aufgetan hat, aber trotz etwas zu kurzer Beine und ABS am Anfang glücklich gemeistert hab.

    Link zur Strecke



    Link zu den Bildern

    Gruss Martin

    P.s. So werde dann mal versuchen die nächsten 7 Stunden nicht einzuschlafen und von der Tour zu träumen sondern etwas zu arbeiten.

  2. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Joybar Beitrag anzeigen
    und ich hab erst um 18 Uhr Dienst, dass kann ja gar nicht wahr sein, also rein in die Winterklamotten und ab auf die Piste.
    Wie witzig Martin, das normale Volk muss am Tag rackern, und bei Nacht machts keinen Spaß mehr in den Bergen rumzufahren *neid*

  3. dominotec Gast

    Beitrag

    #3
    Hallo Martin,

    muss ja wieder eine schöne Tour gewesen sein, das Wetter hat auch gepasst. Ich komme erst ab Freitag Mittag wieder zum fahren. Dann gehts von München aus mit zwei GS in Richtung Kleinwalsertal zum Snowbiken, Bergwanderung auf die Hütte und anschließend Weißbier mit Blick auf die Berge, Übernachtung und am Samstag wieder in Richtung Heimat .

  4. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    238

    Standard

    #4
    Hi Martin,
    Genau diese Strecken um St. Koloman fahren wir auch öfter bei Kurzausflügen, um uns auf irgendeine Almwiese zu legen und/oder österreichische Leckerbissen zu geniessen.

  5. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #5
    Servus Martin,

    super Bilder. Da kann man echt nur neidisch werden.

    Bei uns ist es heute trüb und es regnet. Da hat man die schönen Sonnentage der letzten Woche bis einschlieslich gestern schon wieder vergessen.


 

Ähnliche Themen

  1. Tour am 10.04.08 Impressionen
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 17:24
  2. Feierabendrunden - Impressionen
    Von nypdcollector im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 16:01
  3. Impressionen von der IMOT
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 10:31
  4. winterliche impressionen
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 19:54
  5. Kleine Impressionen
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 16:23