Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Impressionen von der IMOT

Erstellt von Joybar, 16.02.2008, 12:24 Uhr · 12 Antworten · 1.559 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard Impressionen von der IMOT

    #1


    Für alle die gestern nicht dort waren.

    http://picasaweb.google.de/lechnerm/ImotAm150208

    Gruss Martin

  2. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #2
    Du hast wohl immer mit einem Bombengürtel gedroht? Oder wie hast du die Bilder von frei stehenden Motorrädern gemacht?
    Ich bin kaum ran gekommen. Vor allem bei BMW.

    Irgendwie war ich echt enttäuscht. 12 Euro Eintritt und dann waren wir in zwei Stunden durch. Schön die Hose mit dem Stempel verschmiert... Keine richtigen Prospekte bei Wunderlich und BMW. Naja...

    Was mich überrascht hat, war dass überall geraucht wurde. Es hat die Luft in den Hallen noch ein wenig stickiger gemacht als sie eh schon war.
    Ich habe das Gefühl einfach zu viel erwartet zu haben.

    Gruß

    David

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von dave4004 Beitrag anzeigen
    Du hast wohl immer mit einem Bombengürtel gedroht? Oder wie hast du die Bilder von frei stehenden Motorrädern gemacht?
    Alle Bilder sind von schräg oben gemacht. Ich vermute mal - Kamera mit beiden Händen über den Kopf hochgehalten - geht mit Schwenk-TFT-Monitor hervorragend.

  4. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #4
    Ich hab mit meinem Presse ausweis gewedelt, da sind dann die meisten brav zur Seite gegangen. Und der Eintritt war für mich auch noch umsonst.

    Gruss Martin

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Joybar Beitrag anzeigen
    Ich hab mit meinem Presse ausweis gewedelt, da sind dann die meisten brav zur Seite gegangen. Und der Eintritt war für mich auch noch umsonst.

    Gruss Martin
    Dann musst Du aber ganz schön groß sein - wegen der Perspektiven!

  6. Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    151

    Standard

    #6
    Hallo

    war auch auf der imot und hab mir auch am touratechstand die f 800 gs angeschaut.

    die mitarbeiter erzhälten mir, dass sie die neue gs schon einige zeit zum testen hatten. wie man im aktuellen katalog sehen kann waren sie ja in afrika.

    ehrlich gesagt war ich echt erschrocken, als ich die plastikteile der verkleidung gesehen habe.
    total abgewetz und. echt unschön. das darf doch nach so kurzer zeit noch nicht sein oder.

    da bin wieder froh dass ich noch eine wirlich robustes vorgägermodell hab(1150 gsa) und keine "plastikbomber"

    was meint ihr zu diesem thema

    gruss

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Korbi01 Beitrag anzeigen
    ...da bin wieder froh dass ich noch eine wirlich robustes vorgägermodell hab(1150 gsa) und keine "plastikbomber"

    was meint ihr zu diesem thema

    gruss
    Ich gebe Dir da uneingeschränkt Recht, aber lass das nicht den Chefe lesen. Sonst geht das hier wieder los und wir kriegen von die MODS und ADMIMS gehaut.

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    ... und wir kriegen von die MODS und ADMIMS gehaut.
    ich bin in Lauerstellung

  9. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #9
    Zitat Zitat von Joybar Beitrag anzeigen


    Für alle die gestern nicht dort waren.

    http://picasaweb.google.de/lechnerm/ImotAm150208

    Gruss Martin
    Hi Martin

    Da es auf der IMOT so voll war, glaube ich, dass es nur wenige gibt, die nicht dort waren.

    Freu mich darum schon auf eine kleine Motoradmesse, wie die vom MSF-Töging in der Messehalle Burghausen.
    http://www.msf-toeging.de/html/ausstell.html

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    ich bin in Lauerstellung

    Aber im falschen fred


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elsass Impressionen . . .
    Von assindia im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 16:05
  2. Feierabendrunden - Impressionen
    Von nypdcollector im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 16:01
  3. Impressionen vom 19.02.08
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:34
  4. winterliche impressionen
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 19:54
  5. Kleine Impressionen
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 16:23