Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Indien / Leh / Taglang La Pass 5330m

Erstellt von vfranco, 09.10.2010, 09:07 Uhr · 53 Antworten · 5.760 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Und....

    #41
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    so ist es Oida, geil!

    .....wech....

  2. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    177

    Standard Pune angekommen

    #42
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...verbinden sich!

    Franco ist in Pune bei Edy eingelaufen und macht dort Zwischenstation!

    Die Welt, ein Dorf!

    Bon Voyage....
    Hallo Mind, ist echt super bei "Edy". Endlich kann ich mal länger ausschlafen und ruhig ist es auch hier.
    Mal schauen ob Edy noch eine GS fahren kann. Er fährt ja so ne komische Enfield, lach.

    gruss franco

  3. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    177

    Standard Routen

    #43
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob Du's brauchst. Wenn Du möchtest könntest Du den 60 kph Motorcycle Travel Club in Indien kontaktieren. Vielleicht können die Dir mit günstigsten Routen helfen, da wo's vielleicht ein klein weniger nervig zu fahren ist. Der Gaurav Jani ist der richtige. Sag' ihm Peter vom V-Strom Forum, falls er danach fragt.
    Hallo Peter-K
    danke dir, es hat auch ein paar Routenbeschreibungen drin. Werde mich mal damit befassen mit MAP und Filzstift.

    Gruss franco

  4. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #44
    Hi Ihr,

    ich lese hier schon geraume Zeit mit und finde Eure Tipps und infos echt klasse. Vor allem regen sie bei mir die Vorfreude auf nächstes Jahr an, dann gehts auch ab nach Indien für drei Monate... unter http://lbroemel.de wird dann der Reisebericht und Blogg etc veröffentlicht. Ich versuche da auch so viele Tipps wie möglich unterzubringen wenn jemand so etwas auch vorhat ... im Moment ist das ganze noch im Aufbau (bin ja noch in der Planungsphase).

    Ich hoffe es stört keinen da sich die URL gepostet habe..
    gruß
    gq

  5. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    177

    Standard Kaschmir??

    #45
    Hallo GQ-37 und was ist mit Kaschmir?
    Das würde ich mir sicher noch überlegen,doch noch dorhin zu gehen.
    Ich fand diese Strecke "interessant".
    gruss vfranco

  6. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #46
    leider erst jetzt diesen beitrag gefunden, hoffe auch das da noch mehr bilder folgen

    was machst du denn die nächsten, jetzt noch, 22 monate??

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von GQ-37 Beitrag anzeigen
    ... unter http://lbroemel.de wird dann der Reisebericht und Blogg etc veröffentlicht. Ich versuche da auch so viele Tipps wie möglich unterzubringen wenn jemand so etwas auch vorhat ...
    Grüße dich Lutz
    mal ne ernstgemeinte Frage: warum ist deine Seite nur auf englisch? meinst du, dass sich soviel Englischsprachige auf eine .de Seite verirren?
    ansonst bin ich gespannt

  8. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #48
    Mich würde eher interessieren was vfranco so macht im Moment.

    Der Monsun komm so langsam aber sicher ...

  9. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #49
    Hallo,

    @franco: Kaschmir würde mich auch noch reizen aber ich habe die gesamte Route noch nicht mal fertig geplant und habe das Gefühl das es jetzt schon zeitlich etwas knapp wird. Vor allem weil ich die letzten zwei Wochen in Nepal verbringen werden wenn ich den Rückflug organisiere.. man kann leider nicht alles machen und ansehen.... Wo bist Du denn gerade ? Würde mich auch brennend interessieren....

    @AmperTiger: die Seite ist deswegen auf englisch weil ich in der Zwischenzeit sehr viele englische/Internationale Freunde & Arbeitskollegen habe. Als ich die Domain registriert habe, dachte ich daran noch nicht... Es war auch alles auf Deutsch aber dann kamen die Nachfragen wegen Englisch und zweisprachig wollte ich das ganze nicht machen das bedeutet zu viel Aufwand....

    gruß
    lutz

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #50
    Das ist ein Argument Lutz, kann ich verstehen.


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indien Videos
    Von Michael K. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:11
  2. Vršič Pass
    Von breijo im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 00:01
  3. 24.12. Nienstedter Pass
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 10:41
  4. Mit der GS nach Indien
    Von kniht im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 23:19
  5. Pass Sperren
    Von Werbe Q im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 22:02