Ergebnis 1 bis 3 von 3

Informationen zum Biker Hotel Lärmfeuer und Birkenhof im Odenwald

Erstellt von Juergenbn, 04.11.2014, 19:41 Uhr · 2 Antworten · 640 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    165

    Standard Informationen zum Biker Hotel Lärmfeuer und Birkenhof im Odenwald

    #1
    Hallo zusammen,
    wir, eine kleine Gruppe Mopedfahrer, wollen im Mai zu einem der o.g Hotels.
    Entweder nach Reichelsheim ins Lärmfeuer oder in das Birkenhof bei Wald-Michelbach, beides liegt im Odenwald.

    War da schon jemand und kann uns eventuell Tipps geben?
    Achja Holidaycheck oder Hotelbewertung sind uns bekannt. Wir hätten halt gerne was aus der Mopedfahrersicht gehört.
    Sind für jede MItteilung dankbar.

    Danke schön und noch ein paar tolle Tage ohne Schnee und Eis

    Gruß
    Jürgen

  2. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #2
    Hallo Jürgen,

    ich war dieses Jahr im Juni eine Woche im Lärmfeuer zu Gast. Sehr freundliche und unkomplizierte Aufnahme von Isabella und Stefan, beide selbst begeisterte Mopedfahrer. Fühlte mich sofort wohl!

    Mein Zimmer war einfach, aber ausreichend. Beim Frühstück habe ich nichts vermisst, das Abendessen war super lecker! Die gezapften Weizen und der Hausschnaps sind zu empfehlen. Schöner Gastraum und eine traumhafte Terrasse mit Blick ins Grüne und auf eine "Mopedstraße".

    Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

    Mitten im Odenwald gelegen, für Mopedtouren ideal gelegen. Unbedingt die geführte Tour mit den beiden am Montag mitmachen!

    Ich werde im nächsten Jahr wahrscheinlich wieder eine Woche dort verbringen.

    Na dann wünsche ich Dir eine gute Entscheidung.

    Grüße Heiko

  3. Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    165

    Standard

    #3
    Hallo Heiko,
    danke Dir sehr für den Beitrag.

    Wenn Du Dir mal unsicher bist wohin, frage einfach mal bei mir nach. Bin gerne behilflich.

    Gruß
    Jürgen


 

Ähnliche Themen

  1. Bikers Journal: "BMW und die Presse im Zentrum der Kritik"
    Von hans.juergen-HH.schaefer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 00:14
  2. In die Ukraine und Rumänien im Januar 2008
    Von andre-bike im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 16:40
  3. Erste Fahrt R100GS und gleich im Regen
    Von joee im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 18:24
  4. Garmin 2720 und Umlaute im Stadtnamen
    Von RatinGSer im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 15:45
  5. Gelbe Warnleuchte und Motoricon im Display
    Von Riccardo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 10:02