Ergebnis 1 bis 2 von 2

Inselhopping in Kroatien Anfang Oktober

Erstellt von Gorgo, 12.07.2016, 14:17 Uhr · 1 Antwort · 591 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard Inselhopping in Kroatien Anfang Oktober

    #1
    Hallo Leute,

    ich möchte Anfang Oktober (01.10 - ca. 15.10) noch einmal in die Adria springen und eine Runde durch das schöne Kroatien drehen. Die Streckenwahl ist noch völlig offen und zwischen den Mitfahrern frei abstimmbar.

    Ich könnte mir vorstellen, entlang der Socá durch Slowenien zu fahren, dann an der istrischen Küste entlang und die Küstenstraße hinunter bis Dubrovnik. Auf der Hin- und der Rückfahrt wären Besuche auf einigen der zahlreichen wunderschönen kroatischen Inseln möglich. Ebenso kann man die Krka Wasserfälle und / oder die Plitvicer Seen besuchen.

    Unterkunft bekommt man zu dieser Jahreszeit überall preiswert, denn die Saison ist dort quasi zu Ende, obwohl für unsere Verhältnisse meist noch bestes Badewetter herrscht.

    Wenn also jemand Lust hat mit zu fahren, einfach melden!
    Ich selbst bin 55 Jahre alt und mit einer 09er 1200 Adventure unterwegs.

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #2
    Hochschubs!


 

Ähnliche Themen

  1. Motorradtour in Deutschland Anfang Oktober
    Von TripleBlackAdv im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 11:42
  2. Motorradtransport mit einer Fähre in Kroatien !
    Von Adventure-Biker im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:48
  3. Frage zum Strassenbelag in Kroatien !!!
    Von Adventure-Biker im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 08:45
  4. Urlaub in Kroatien
    Von horst-dino im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:19
  5. Tour Anfang Oktober
    Von Aenki im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 16:53