Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Internet & Lap-Top unterwegs

Erstellt von Super Mario, 05.03.2011, 22:51 Uhr · 14 Antworten · 1.792 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    254

    Daumen hoch Super Mario sagt einfach mal Danke

    #11
    Danke Sampleman
    für deine Mühe und die wirklich guten Profiinformationen

  2. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen

    .... Dass ein kompletter Campingplatz mit WLAN abgedeckt ist, halte ich für relativ unwahrscheinlich.....
    Doch, doch, das gibts, z.b. in Kroatien auf PAG der Campingplatz Strasko, WLAN komplett auf Lau! Und funktioniert prima! Bin letztes Jahr dort gewesen und war begeistert.... WLAN auf Lau setzt sich auch auf Campingplätzen immer mehr durch, ist ne schöne Sache, denn: die Standards auf CP´s werden immer höher, die Ausstattungen immer besser, dementsprechend die Preise immer höher.... Bei manchen Übernachtungspreisen auf CP´s sind die WLAN Kosten halt schon mit eingerechnet....

    soll nur eine kleine Info sein, falls jemand dort in CRO unterwegs ist...

  3. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #13
    Auch von mir ein großes Danke schön an Sampelman für die umfangreichen Informationen.

    Kleiner Nachtrag zu den Campingplätzen mit WLAN. Wie hier schon teilweise geschrieben. Es werden immer mehr.

    (Aus eigener Erfahrung in Italien, Frankreich, Schweiz und Deutschland)

    Das ist, wie beschrieben, die preiswerteste (meistens sogar kostenlose) Zugangsmöglichkeit.

  4. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #14
    Hallo Mario,

    Das Thema ist ja nicht zum ersten Mal, wenn auch noch nicht so häufig, deshalb hast Du womöglich die Suche nicht bemüht ?
    Ich hatte mich auch schon zu diesem Thema geäußert, in diesem Beitrag:
    Netbook / Laptop Empfehlung für unterwegs
    aber auch die anderen Beitrage des Thread sind lesenswert !

    Eckart

  5. Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    #15
    Wenn wir in Frankreich unterwegs sind gehe ich in eine PMU-Bar die gibt es überall in Frankreich auch meistens in den kleinsten Ortschaften die erkennt man ganz leicht an einem grünen Schild mit weißer Schrift PMU.

    Es sind oft nette Kneipen in den man was trinken und kleine Snacks essen kann zum fairen Preis.

    Das WLAN bekommt man dort ganz einfach - man trinkt eine Cola oder isst etwas und kann so lange das WLAN nützen wie man möchte.

    In England gibt es in jedem MC Donalds einen Hotspot - etwas essen und nach den Zugangsdaten fragen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aluboxen aus dem Internet
    Von Gammelheino im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 23:39
  2. Internet in Berlin ?
    Von confidence im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 15:49
  3. Das Internet wir abgeschaltet...
    Von ThyFan im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 08:31
  4. Motorrad TV im Internet
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 16:45
  5. Mopedkauf im Internet....
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 14:08