Hallo,

Zitat Zitat von Muhtreiber Beitrag anzeigen
Wenn Du den Ring of Kerry fahren willst beachte unbedingt die Fahrtrichtung.
Zwar ist bei dem Linksverkehr die Nordgehende Tour schöner, da man direkt an den Mauern zu Wasser langfährt.Aber dies ist auch die Fahrtrichtung der Reisebusse und hinter denen zu hängen ist kein Spaß.
also ich bin gerade eine Woche aus Irland zurück und bin wie von motobaer empfohlen im Uhrzeigersinn gefahren, also schon links "am Wasser lang". Nach meinem Verständnis ist das Richtung Nord und mir kamen die Busse entgegen, kein Bus auf meiner Spur . Und ich würde den unbedingt einplanen, fährt sich größtenteils wirklich schön. Leider sind die Strecken am schönsten, wenn auch die Aussicht am schönsten ist .

Viele Grüße
Carsten



Sent from my iPad using Tapatalk