Ergebnis 1 bis 3 von 3

Isle of Man 2011

Erstellt von Sechskantharry, 26.11.2010, 07:38 Uhr · 2 Antworten · 707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard Isle of Man 2011

    #1
    Hallo,
    Gerne würde ich nächstes Jahr zur Isle of Man fahren.
    Hat vielleicht jemand eine Adresse eines Reiseanbieters wo man möglichst ein Komplettangebot mit Fähren und vernünftiger Unterkunft buchen kann?
    Bis jetzt bin ich da nicht so richtig fündig geworden. Ich weiß auch das man alles auch einzeln buchen kann, ich suche mit einem Kumpel allerdings ein Rundumzufriedenpaket!
    Gruß Ingo

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #2
    Anbieter kann ich dir keinen nennen, aber ich kann dir den Tip geben, dich zu beeilen, weil sonst bekommst du weder Fähre noch Unterkunft, bist eh schon spät dran.
    Unterkünfte sind meist ein Jahr im voraus weg, wenn du nicht auf Zeltplatz ganz hinten nebem dem Klo stehst....

    ich war dieses Jahr und es war genial, bis auf kurzzeitige Rohrverstopfung meinerseits
    Bericht hier:
    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=...ht=isle+of+man

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #3
    Ich buche immer hier:

    http://www.travelling-britain.com/

    Funktioniert einwandfrei, dürfte aber zumindest für die TT im nächsten Jahr schon knapp werden.


 

Ähnliche Themen

  1. Isle of Man 2012
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 08:13
  2. Biete Sonstiges Isle of man 2007 DVD (neu)
    Von k34s im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 12:24
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 10:19
  4. Biete Sonstiges Ticket: Isle of man TT
    Von Nilsson im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 13:27
  5. isle of man
    Von rupi im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 12:19