Isle of Man 2014 - Wann und welche Fähre buchen?

Diskutiere Isle of Man 2014 - Wann und welche Fähre buchen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir möchten mit Motorrad und Womo 2014 zur IOM. Kann mir jemand Erfahrungen und Informationen geben zwecks Buchung wann und mit welcher...
6t10k

6t10k

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
85
Ort
Siegen
Modell
R 25/3 , R 75/6, TB 03/2011 TB 04/2016
Hallo,

wir möchten mit Motorrad und Womo 2014 zur IOM.

Kann mir jemand Erfahrungen und Informationen geben zwecks Buchung wann und mit welcher Fähre am besten zur Insel?

Wir wollten uns 2 Tage Training und 2 Tage Rennen anschauen.

Ansonsten noch 2 Wochen England und Schottland

Gruß

Bernhard
 
Fischi

Fischi

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
309
Ort
66903 Altenkirchen /Pfalz
Modell
R1200 GS
Hallo .
2 kollegen und ich fahren nächstes Jahr dort hin ,war 2004 schon mal dort .
Haben wir über
Telefon: 05231/570073 - Fax: 05231/570079 -
E-Mail: info@travelling-britain.com; Internet: http://www.travelling-britain.com
gebucht.
Diese haben wir ein Zelt dort.
Rotterdam-Hull
Heysham - Douglas
30.05.14
31.05.14
20.30
14.15
3
3
Person(en) in 4-Bett-Innenkabine(n)
x Abend- & Frühstücksbuffet
Hull-Rotterdam
Douglas - Heysham
06.06.13
06.06.14
20.30
08.45
3
3
Person(en) in 4-Bett-Innenkabine(n)
x Abend- & Frühstücksbuffet
3


Zu Ihrer Sicherheit empfehlen wir Ihnen unser Versicherungs-Reiseferienpaket.
Rechnungsbetrag:
Ausstehender Betrag:
3.158,00
3.333,00
Euro
Gruß Walter


 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Fähren zur TT kannst du direkt über Steampacket buchen Isle of Man Steam Packet Company
Zur TT im Juni wahrscheinlich nicht vor Dezember/Januar.

Aber ganz ehrlich? Für 2 Tage? Vergiss es, die Preise zur TT sind dermaßen hoch, daß sich das nicht lohnt. 1-1,5 Wochen solltest du einplanen.



Die Fähren nach England kannst du bei P&O buchen (Rotterdam-Hull) oder DFDS (Ijmuiden-Newcastle)
Beim ADAC als Mitglied gibts 5% bzw. 10%.

Camping auf der IoM solltest du mit WoMo früh genug buchen, die sind meistens sehr voll!

Wenn ihr nach Shcottland wollt, meld dich einfach nochmal oder schau mal auf meine Seite. Wir sind auch immer mit WoMo und Moped dort.
scotlandinfo.de - Home

Gruß
MAc
 
Thema:

Isle of Man 2014 - Wann und welche Fähre buchen?

Isle of Man 2014 - Wann und welche Fähre buchen? - Ähnliche Themen

  • Isle of Man TT 29.05-10.06.22

    Isle of Man TT 29.05-10.06.22: Nach zwei erfolglosen Versuchen werde ich kommende Woche auf die TT fahren:smile::smile::smile:! Gebucht habe ich bei Ride-on Motortours die...
  • Isle of Man

    Isle of Man: Gänsehaut Wer bei dem Begriff "Hairpin" an Frisuren denkt und bei "Gooseneck" an die Anatomie von Geflügel, der war vermutlich noch nicht...
  • Isle of Man im Mai 2019

    Isle of Man im Mai 2019: Hier einige Impressionen von unserer 4 tägigen Reise. Gebucht mit Travelling Britain, Fähren Rotterdam-Hull und Heysham-Douglas, Unterkunft im...
  • Erledigt Blue Ray Disk Hart am Limit Isle of Man

    Blue Ray Disk Hart am Limit Isle of Man: Biete eine neuwertige DVD über einen der ältesten und gefährlichsten Straßenrennen der Welt an. Preisvorstellung 8 Euro
  • Isle of Man

    Isle of Man: Ich spiele mit dem Gedanken, nächstes Jahr zur IoM zu fahren (nicht zur TT im Juni, da kann ich nicht, aber zur Classic TT/Manx GP im August)...
  • Isle of Man - Ähnliche Themen

  • Isle of Man TT 29.05-10.06.22

    Isle of Man TT 29.05-10.06.22: Nach zwei erfolglosen Versuchen werde ich kommende Woche auf die TT fahren:smile::smile::smile:! Gebucht habe ich bei Ride-on Motortours die...
  • Isle of Man

    Isle of Man: Gänsehaut Wer bei dem Begriff "Hairpin" an Frisuren denkt und bei "Gooseneck" an die Anatomie von Geflügel, der war vermutlich noch nicht...
  • Isle of Man im Mai 2019

    Isle of Man im Mai 2019: Hier einige Impressionen von unserer 4 tägigen Reise. Gebucht mit Travelling Britain, Fähren Rotterdam-Hull und Heysham-Douglas, Unterkunft im...
  • Erledigt Blue Ray Disk Hart am Limit Isle of Man

    Blue Ray Disk Hart am Limit Isle of Man: Biete eine neuwertige DVD über einen der ältesten und gefährlichsten Straßenrennen der Welt an. Preisvorstellung 8 Euro
  • Isle of Man

    Isle of Man: Ich spiele mit dem Gedanken, nächstes Jahr zur IoM zu fahren (nicht zur TT im Juni, da kann ich nicht, aber zur Classic TT/Manx GP im August)...
  • Oben