Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Ist alleine Fahren so wirklich entspanned?

Erstellt von Adventure-Neuling, 23.07.2010, 21:54 Uhr · 40 Antworten · 4.117 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    58

    Standard Ist alleine Fahren so wirklich entspanned?

    #1
    hallo leute, ich wollte euch fragen ob für euch das alleine Fahren wirklich ein befriedigung ist oder nicht so wirklich.

    Versteht sich natürlich eine Wegstrecke von 1000 bis 4000 Km. Also quasie eine Tour.

    Also erlich gesagt könnte ich das nicht. Mir währe da totall langweilig.
    Auch wenn ich z.b. pausen zwischen durch machen würde, dann hätte ich doch keinen mit dem ich mein glück teilen kann oder mich unterhalten kann.


    Berichtet was ihr davon haltet.

    Gruss Neuling

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #2
    nicht berichten, erleben ist angesagt.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Irgendwo hab ich es schom mal geschrieben.
    Tagestouren allein können sehr entspannend sein, allerdings rede ich im Urlaub schon gern über den Tag,
    Ich war zwei mal Allein im Urlaub. Ich fand es nicht so toll.
    Allerdings lernt man ein Menge Leute kennen wenn man allein unterwegs ist.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Alleine heißt: Freiheit für alle Entscheidungen zu haben, kein Geschnacke, kein Gesabbel, keine Diskussion, die Dinge selber meistern, alleine ist einfach Genuß pur.

  5. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #5
    Hallo!
    Ich war letztes Jahr allein unterwegs.Das hatte was.Angesprochen wirst du immer.Die Sachen die du teilen willst kannst du nicht gleich anbringen.Die Leute haben es eben nicht miterlebt.War dieses Jahr mit einem guten Kumpel unterwegs.War schon irgendwie besser.Das hält mich aber nicht davon ab wenn ich los muß allein zu fahren.
    Ich rede von ca.5000km.
    Gruß
    Karl

  6. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #6
    Nur mit sich beschäftigt zu sein bringt auch mal Ruhe in die Seele. Ich mache das ab und an gerne, brauche allerdings ein paar Tage um mich daran zu gewönnen und meinen Rhythmus zu finden.

    Grüße
    Paul

  7. Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Eifelzug Beitrag anzeigen
    Nur mit sich beschäftigt zu sein bringt auch mal Ruhe in die Seele. Ich mache das ab und an gerne, brauche allerdings ein paar Tage um mich daran zu gewönnen und meinen Rhythmus zu finden.

    Grüße
    Paul

    Vielleicht kommt mir das nur so vor, weil ich viel zeit für mich habe.
    Ich bin 25 keine Frau und auch keine Kinder. Sogar nach der Arbeit habe ich viel Zeit.
    Vielleicht wird das irgendwan mal anders.

  8. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #8
    Ich war gerade mit einem Kumpel und unseren Kühen in Norwegen und wir haben schon des Öfteren Motorradfahrer getroffen die allein unterwegs sind mit denen kommt man ja auch recht schnell ins Gespräch aber für mich ist das auch nix ich bin jetzt schon in größeren Gruppen und jetzt eben zu zweit unterwegs gewesenzu ich finde zu zweit das macht am meisten Spaß und vor allem lernt man noch andere kennen was in einer Gruppe ja oft nicht so geht

  9. Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    29

    Standard alleine

    #9
    ich war dieses Jahr mit 4 Leuten unterwegs, die ich kannte.
    0,0 entspannung - alleine ist viel viel besser. ueber 5000 km

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #10
    Das ist mit Sicherheit einerseits typenabhängig, andererseits von der Anzahl der Mitreisenden.
    Je mehr Leute, desto schwieriger kann es werden, außer es ist eine eingespielte Truppe.

    Und wenn man(n) dem Alltag mit Frau und / oder Familie nicht "entfliehen" muß / will, ist das auch noch was anderes.

    Deine Frage kann man wohl kaum pauschal beantworten.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was passiert, wenn man ne R1150GS und ne F650Gs nachts alleine in der Garage lässt?
    Von balu67 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 14:30
  2. Hinterbremse alleine "laut"...
    Von mekkimarv im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:26
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 09:03
  4. Alleine Unterwegs
    Von winnie59 im Forum Reise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 14:30
  5. Alleine reisen oder doch zu zweit?
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 11:04