Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Ist diese Tagestour zu lang??

Erstellt von Weinviertler, 19.07.2016, 20:37 Uhr · 28 Antworten · 2.826 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #11
    Sollte locker zu schaffen sein... aber den Monte Bondone würde ich mir, denke ich, sparen.
    Als ich den das letzte mal gefahren bin, fand ich den gar nicht mal so geil.

    Dann lieber über die Kaiserjägerstraße... da spart man sich auch gleich die Durch- bzw. Umfahrung von Trento.
    Dazu hab ich den Vorschlag vom FlyingSalamander nochmal modifiziert... Sind auch nur ein paar km mehr geworden...

    MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht

  2. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    463

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Was machst du nach der Mittagspause??
    Eisessen

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.847

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Sollte locker zu schaffen sein... aber den Monte Bondone würde ich mir, denke ich, sparen.
    Als ich den das letzte mal gefahren bin, fand ich den gar nicht mal so geil.
    Das sehe ich ganz anders! Auch mal ein Pass, wo man richtig den Hahn aufmachen kann.

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.670

    Standard

    #14
    sicherlich alles Geschmacksache. Sowohl den Kaiserjäger als auch den Bondone bin ich mehrfach gefahren. Rein fahrerisch gefällt mir der Bondone besser. Der Kaiserjäger wird mir langsam zu eintönig.
    Sofern man sich in Trento nicht verfährt kommt man dort mit dem Moped einigermaßen flott durch. Richtig "falsch" fahren kann man in der Ecke kaum, es gibt genügend Alternativen.

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.321

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Werner-R80 Beitrag anzeigen
    Eisessen
    oh, ja... sehr legger hier:
    MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht

  6. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    383

    Standard

    #16
    Hallo, Leute, komme gerade von ´der Arbeit und sehe die vielen Antworten.
    Daaaanke, da habe ich ja heute noch einiges zu tüfteln.

    LG Peter

  7. Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    #17
    Wenn Du eine Fahrzeit von ca. 7 Stunden zugrundelegst, kannst Du das entspannt in einem Tag fahren.

    Ich würde nur nach spätestens 2 Stunden Fahrzeit jeweils eine Pause einlegen.

    Möglichst früh losfahren, dann hast Du ja noch den ganzen Tag vor Dir.

  8. Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    285

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Sollte locker zu schaffen sein... aber den Monte Bondone würde ich mir, denke ich, sparen.
    Als ich den das letzte mal gefahren bin, fand ich den gar nicht mal so geil.

    Dann lieber über die Kaiserjägerstraße...
    Hallo,

    Am ersten Juliwochenende (als ich gerade da war) fand am Monte Bondone ein grosses Bergrennen statt, hier ein Video von 2015:


    Zu diesem Anlass wurde die Strecke in grossen Teilen noch einmal neu asphaltiert- absolut glattgebügelt, klasse zum Fahren!

    Dort kann man auch mal etwas zügiger fahren, ich hab's genossen

    Die Kaiserjägerstrasse ist ein tolles Erlebnis, aber richtig schön Motorrad fahren kann man da ja nicht, weil man vorsichtig und langsam fahren muss, schon ein entgegenkommendes Motorrad kann an der falschen Stelle knifflig werden.
    Viele Grüsse

    FlyingSalamander

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.321

    Standard

    #19
    Kaiserjäger hat aber jede Menge Spiegel montiert, mit ein wenig vorraussicht ist das völlig Problemlos!



  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.578

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von FlyingSalamander Beitrag anzeigen
    ...
    Zu diesem Anlass wurde die Strecke in grossen Teilen noch einmal neu asphaltiert- absolut glattgebügelt, klasse zum Fahren!
    ...
    also nigs für echte GS-Piloten.

    Gruß Thomas


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Ist diese Hawker-Batterie noch zu retten ...?
    Von gsforever im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 18:46
  2. Ist diese Carbon Hinterradabdeckung kompatibel mit Triple Black
    Von Sarass im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 12:26
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 16:49
  4. Was ist beim Ventildeckeltausch zu beachten?
    Von harakiri im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:52
  5. Es ist unheimlich schwer zu wiederstehen ..
    Von Adi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 22:48