Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Italien - Ledrosee

Erstellt von Jaeger90, 17.09.2014, 17:58 Uhr · 10 Antworten · 1.377 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    4

    Standard Italien - Ledrosee

    #1
    Guten Tag, wir waren in der letzten Woche zum Motorrad fahren am Ledrosee in Italien und trafen dort auf Gleichgesinnte.
    Leider ging unser Urlaub dann zu Ende und wir fuhren am Samstag, ohne Verabschiedung, wieder heim. Kontaktdaten konnten wir nicht austauschen und daher hier die Anfrage. Wo sind Agnes und Ralf und die Anderen? :-) Wie würden uns freuen, wenn wir in Kontakt bleiben könnten.

    Beste Grüße

    Delia & Hartmut

    20140911_185237.jpg

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #3
    Korrekt, wir waren das
    Danke cowy

    Netz ist gleich weg, wir melden uns morgen. Gestern war ein langer Tag, 370 km.

    Wir haben Euch noch an der Tanke gesehen, aber erst später realisiert, daß Ihr das wart...

  4. Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #4
    Danke Cowy für den ersten Hinweis.

    Guten Morgen in die Runde.

    Schön, dass wir euch hier wiedergefunden haben und sorry für unsere unpersönliche Abreise.
    Kommt gut alle wieder nach Hause. "Meine" sieht auch schon wieder fast wie neu aus

    Herzliche Grüße

    Delia & Hartmut

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #5
    Wir machen jetzt den Abflug...

    Ciao, bella Italia!

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Italien - Ledrosee

    #6



  7. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.065

    Standard

    #7
    Gute Fahrt!

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #8
    Dankscheee
    Sind wieder in Good Old Germany.

    Tremalzo hat gestern leider niGS mehr gegeben, 5 km vor dem Einstieg ist mir der Anlasser verreckt und hat die Batterie geplättet

    Also same procedure as last time, als mit der Lima-Rotor vor 2 Jahren verreckt ist...

    ADAC-Abo genutzt

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Jaeger90 Beitrag anzeigen
    ...
    Schön, dass wir euch hier wiedergefunden haben und sorry für unsere unpersönliche Abreise.
    Kommt gut alle wieder nach Hause. "Meine" sieht auch schon wieder fast wie neu aus

    Herzliche Grüße

    Delia & Hartmut
    Naja, halb so wild, 1/4 Std. später hätten wir uns noch tränenreich verabschieden können

    Wie das halt oft so ist im Urlaub, aber Dank sei dem Forum!

    So'n bischen Patina braucht eine GS, das gehört irgendwie dazu.

    Schön jedenfalls, das Ihr auch gut zurück gekommen seid. Wäre sicher lustig geworden, wenn sich ein paar Tage überdeckt hätten. Achtet einfach mal drauf, wenn in den nächsten Tagen der neue Fred "Breitenau goes Garda 2015" gestartet wird.

    Aber der Skyscraper muß dann ein bisken anders gestellt werden, sodaß man da noch mit Moppeds durchkommt...

  10. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Jaeger90 Beitrag anzeigen
    . "Meine" sieht auch schon wieder fast wie neu aus

    Die war doch gar nicht dreckig

    20140913_011.jpg20140913_012.jpg20140913_013.jpg


    Was sollen wir denn erst sagen ???



    VG Ralf


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 23:19
  2. März Italien
    Von Prophet im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 11:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 19:48
  4. Italien - Griechenland
    Von Capri-James im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 16:05
  5. F650GS Dakar Umbau aus Italien
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 13:28