Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Italien mit dem Motorrad Ostern 2016

Erstellt von Valle, 05.04.2016, 00:04 Uhr · 19 Antworten · 2.776 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    109

    Standard Italien mit dem Motorrad Ostern 2016

    #1
    Um den kalten Ostertagen in Deutschland zu entfliehen, zog es mehr als 20 Bikerinnen und Biker von muenchenbiker.de in die Emilia Romagna nach Italien. Ausgangspunkt einiger schöner Tourentage war Parma, von wo aus Klaus-Jürgen und ich am ersten Tourentag die kleinen unbefestigten Wege der Region unsicher machen wollten. Ob uns das gelungen ist, seht ihr im ersten Teil von "Italien mit dem Motorrad Ostern 2016".


    Lieben Gruß,

    Valle

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #2
    Sorry Valle,

    deine Videos werden immer schlechter!
    Schade eigentlich.

  3. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #3
    Ahhh, Motorradhänger on Tour....

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #4
    Anreise per Hänger. Das kann durchaus eine gewisse Intelligenz unter Beweis stellen .

    Das Video ist unspektakulär, mir gefällt es jedoch (...gerade deshalb). Es zeigt allerdings - im Gegensatz zur BMW-Werbung - die "etwas andere", eher typische Realität.

    Man muss sich erst mal trauen so etwas von sich zu zeigen.

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Sorry Valle,

    deine Videos werden immer schlechter!
    Schade eigentlich.
    wobei man m.E. sagen muß, daß man von einem vergleichsweise hohen Niveau kommen!
    und die Dronenaufnahmen und aus dem richtigen Leben sind mal was neues, hatten Motorradfilme bislang noch nicht so häufig.

    was MICH eher stört, sind die immer ausgeprägteren Werbeblocks und Liste der Teile (wobei jedes Zubehör einzeln erwähnt wird),
    das würde m.E. auf einer seite reichen (FB ?), wo man im Bedarfsfall nachsehen kann

    Aber Valle weiter so, für mich waren sie immer kurzweilig anzusehen

  6. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Sorry Valle,

    deine Videos werden immer schlechter!
    Schade eigentlich.
    Hast du Videos, würde ich gerne einmal ansehen.

    Ich find da steckt ne Schweinearbeit dahinter und niemand wird gezwungen sich das anzusehen, Valle weiter so!!

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Samie Beitrag anzeigen
    Hast du Videos, würde ich gerne einmal ansehen.
    Ich find da steckt ne Schweinearbeit dahinter und niemand wird gezwungen sich das anzusehen, Valle weiter so!!
    Schade das ich meine Meinung nicht mehr sagen darf! Meine Videos wären definitiv schlechter, steht aber nicht zur
    Debatte.
    Die ersten Videos von Valle waren cool und vor allem lustig. Mittlerweile leider nur noch Werbeträger und peinlich:" Willkommen im Dschungelcamp", die Aussage im Video!

    Das kann er viel besser!!

    Und Du Samie, fühl Dich nicht gleich angepisst! Ist nur meine Meinung!!

  8. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Und Du Samie, fühl Dich nicht gleich angepisst! Ist nur meine Meinung!!
    Hab dich doch nur gefragt ob auch Videos hast, wo ist das Problem!
    Du darfst natürlich deine Meinung sagen, nur musst du halt akzeptieren, dass jemand eine andere Meinung hat und die auch kundtut!
    Aber an deiner Reaktion merkt gleich das du wohl ein recht einfach gestrickter Prolet bis, aber das ist nur so meine Meinung die auch falsch sein kann

  9. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.305

    Standard

    #9
    ...wat is denn jetzt schon wieder los ???

  10. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #10
    Valle... weniger ist oft mehr
    Samie... voll daneben aber richtig!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AMERIKA - mit dem Motorrad erkunden -
    Von Sportboxer im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 01:10
  2. Mit dem Motorrad auf Teneriffa
    Von Rattenfänger im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 15:59
  3. Toskana mit dem Motorrad
    Von smarthornet64 im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:15
  4. Mit dem Motorrad zum Mount Kailash
    Von Funbiker im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 10:50
  5. Wie verhält man sich mit dem Motorrad bei Wildunfall?
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 13:05