Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Italien mit dem Motorrad Ostern 2016

Erstellt von Valle, 05.04.2016, 00:04 Uhr · 19 Antworten · 2.779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #11
    Für den Stuss, den man sich hier so manches Mal in selbstgedrehten Videos anschauen muss, ist das doch highend. Ich weiß nicht, warum das so kritisiert wird. Ich hätte nicht einmal Bock dazu, den ganzen Schutt zu schneiden. Eine heiden Arbeit und wie man hier merkt, Perlen vor die Säue!

    Gruß,
    maxquer

    PS: Von Werbung habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Scheinbar bin ich da schon vollkommen abgestumpft.

  2. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    319

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Samie Beitrag anzeigen
    Hab dich doch nur gefragt ob auch Videos hast, wo ist das Problem!
    Du darfst natürlich deine Meinung sagen, nur musst du halt akzeptieren, dass jemand eine andere Meinung hat und die auch kundtut!
    Aber an deiner Reaktion merkt gleich das du wohl ein recht einfach gestrickter Prolet bis, aber das ist nur so meine Meinung die auch falsch sein kann
    Sag mal wer hat Dir denn Dein Hirn geklaut, das Du hier gleich persönlich und beleidigend werden musst? Gehts noch?

    Wahnsinn....

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #13
    ich glaub, da haben einige ihr Winter-Motorradfahrdefizit noch nicht aufgearbeitet

    jeder kann seine eigene Meinung haben, aber scheinbar ist "Hab-noch-wegen-Winter-Fahrdefizit" zusammen mit "Endlich-isteinscheisstagzudende" eine schlechte Kombination,
    der eine grad etwas dünnhäutig,
    der andere erkennt Personen die sie nicht sind....

    noch 3 Tage, dann könnt ihr wieder fahren,

    und so wie nicht jeder immer gleiche Tagesform hat, so kann auch nicht jedes Video gleichgut sein, so kann man aber auch erkennen, daß andere Videos aus der Reihe schon besser waren .. why not?

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #14
    Und jetzt mal was Konstruktives

    @Valle: Vielleicht solltest Du solche Videos besser in die Rubrik "Reise- und Reiseberichte" einstellen. Unter "Reise" geht es ja mehr um die Planung.
    Ansonsten: Weiter so

  5. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von daGamser Beitrag anzeigen
    Sag mal wer hat Dir denn Dein Hirn geklaut, das Du hier gleich persönlich und beleidigend werden musst? Gehts noch?

    Wahnsinn....
    Bevor du was ablässt, solltest du mal genau lesen wer da mit dem "anpissen" angefangen hat!

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.564

    Standard

    #16
    solch matschige waldwege gibts auch im schwarzwald

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #17
    Hi,
    nun melde ich mich doch noch mal zu dem Thema. Vielleicht wurde ich falsch verstanden oder auch nicht! Aus jeden Fall hasse ich nichts mehr als wenn sich die Leut, hier im Forum, blöd angehen wegen Nichtigkeiten!

    Lieber Valle,

    ICH bin etwas enttäuscht. Gefielen mir deine Videos, vor allem das 1600Km in 24Std, doch sehr. Sie waren lustig und sehr informativ!
    Mann konnte sich sehr gut in die Filme hinein versetzten. Nun habe ICH das Gefühl das Du etwas nach lässt, möglicher Weise sind es zu viele Filme, lässt Du dir nicht genügend Zeit, oder was weiß ich. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich wollte meine Videos wären nur halb so gut wie deine!

    Ich finde es "der Hammer" wie viel Mühe Du dir gibst, was für einen Aufwand Du betreibst. Leider konnte MICH das Video nicht überzeugen, brauche es ja aber auch nicht anschauen.
    Im Prinzip ist es doch so, wenn nur Einem das Video gefällt dann hasst Du alles richtig gemacht!

    Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Filmen, noch mehr aber beim Fahren!

    In diesem Sinne,
    niGS für Ungut...

  8. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Samie Beitrag anzeigen
    ...........
    Aber an deiner Reaktion merkt gleich das du wohl ein recht einfach gestrickter Prolet bis, aber das ist nur so meine Meinung die auch falsch sein kann
    .....

    ...ist sie zum Glück. Aber irren ist menschlich.

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #19
    Nur ein Gedankengang, ganz subjektiv, als Anregung und eigentlich zum von mir eingangs Gesagten nichts wirklich Neues:

    Ich glaube, die meisten Motorrad-Videos, insbesondere solche, die gemacht wurden von Menschen, die gut filmen, schneiden, vertonen und sich selbst gut in Szene setzen können (...und dazu gehört Valle für mich), zeigen in erster Linie - analog der BMW-Werbung - die "Heldentaten" der Macher.

    Hier hat jemand - der es auch anders kann - einmal das "wirkliche Leben" gezeigt, in langen, wenig geschnittenen Einstellungen und in verfügbarer Qualität . Das gefällt mir, weil es authentisch ist !!!

    Der Film ist nicht schlecht, weil er realistisch ist, er ist sogar gut - gerade deshalb.

    Wie meine Partnerin heute sagte: "Egal..., alles wird am Ende gut. und solange es noch nicht gut ist, so ist es noch nicht am Ende

  10. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    #20
    Hallo Valle,
    hallo Gemeinde,

    ich habe so ziemlich alle Videos von Valle gesehen. Leider hat sich in den letzten Monaten sehr viel geändert, die Sponsoren, die alles Material zur Verfügung stellen, wollen befriedigt werden.
    Mir scheint, die Liebhaberei ist der Werbung und Professionalität gewichen.

    Ich will gerne den 2. Teil sehen - oft angekündigt - nie erschienen? Warum? Motordefekt/Getriebedefekt/ oder Fehlverhalten des Fahrers?
    Ist ein etwaiger Materialfehler nicht mit der professionellen Markenwerbung konform?

    Also, was ist passiert und wie geht es weiter? Bitte nicht das Messer im Schwein stecken lassen, bitte Teil 2 veröffentlichen

    Leider habe ich festgestellt, dass die Letzten Minuten des 1. Teils menschlich peinlich sind. Leider ist der Vallentin in meinem Ansehen tief gesunken.
    Da liegt sein "älterer Motorradkumpel" ewig lange unter dem Moped eingequetscht und Valle ruft ihm zu "... ich komme gleich und helfe Dir unter der Maschine weg ..."
    Langsam trottet er zum "Kollegen" bleibt stehen und erzählt in ganzer Ruhe das vermutlich sein Getriebe gerade kaputt gegangen ist ...
    Sein Kumpel liegt noch immer unter dem Moped und windet sich vor Schmerzen!

    Was ein hilfsbereiter (Motorrad-) Kumpel, erst mal seine technischen Probleme in den Vordergrund zu stellen und die Schmerzen und Not des anderen zu mißachten.
    Das kam irgendwie peinlich rüber und hat mich ziemlich enttäuscht. Ich hätte dieses Video erst gar nicht veröffentlicht oder aber die letzte Sequenz geschnitten. Peinlich, peinlich, peinlich ...

    Sorry, aber das hat mich fürchterlich geärgert.
    Und wenn schon der Regisseur auf seinen Streifen hinweist, will er ja vielleicht auch wissen, wie es manch Anderer so aufgefasst hat.

    Ich bin zwar auch nicht mehr der Jüngste, aber ich hätte "meinem Kumpel" schon lange geholfen und nicht rumgelabert.
    Diese Handlung hätte eine Freundschaft beendet ...

    Wer hat die Maschine repariert (BMW-Martin bestimmt) und es hat den Fahrer sicherlich nichts gekostet, gell?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. AMERIKA - mit dem Motorrad erkunden -
    Von Sportboxer im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 01:10
  2. Mit dem Motorrad auf Teneriffa
    Von Rattenfänger im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 15:59
  3. Toskana mit dem Motorrad
    Von smarthornet64 im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:15
  4. Mit dem Motorrad zum Mount Kailash
    Von Funbiker im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 10:50
  5. Wie verhält man sich mit dem Motorrad bei Wildunfall?
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 13:05