Zitat Zitat von Kelle Beitrag anzeigen
Nöp.
Amalfi ... - Kalabrien.
Zwischen Agropoli und Scario gibt es hammergeile Strecken.
MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht

Das ist ein traumhaft schöne Landschaft dort.


Ich habe 2009 mit einem Freund eine 3,5 Wochen lange Rundreise durch das ganze Festland Italiens gemacht. Das war eine Schnelldruchfahrt, wo man viel unterwegs war, aber nur wenig gesehen hat. So etwas will ich nie wieder machen. Der Vorteil ist, dass ich mittlerweile ganz genau weiß wo ich noch mal hin will um es mir genauer anzuschauen und welche Regionen ich auslasse.
So manche Gegend habe ich seit dieser Reise genauer unter die Räder genommen, einige fehlen aber noch. Aber bald kommt die nächste Chance dazu...
Anfang September geht es zu viert mit der Fähre von Genua nach Palermo. Und dann haben wir insgesamt 3-3,5 Wochen Zeit um über das Festland wieder zurück zu fahren. Außer dass wir die Fähre gebucht haben, gibt es keinen festen Plan.
"No Plan is a good Plan."
Vielleicht machen wir auch rüber auf den Balkan, was ich aber nicht wirklich glaube. Aber wer weiß schon...

Wenn Du Eindrücke von meiner Italien Rundreise 2009 sehen willst:
Mimoto's Reiseforum • Thema anzeigen - 24 Tage Italien Rundfahrt -The Road to Melito-


Wünsche Dir jetzt schon viel Spaß.

Gruß
Jochen