Jakobsweg mit dem Motorrad

Diskutiere Jakobsweg mit dem Motorrad im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich hab den Trip nach Fisterra 2016 gemacht. Nicht als Pilgerfahrt, nur um mal dagewesen zu sein. Und um die fantastische Landschaft des...
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.829
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich hab den Trip nach Fisterra 2016 gemacht. Nicht als Pilgerfahrt, nur um mal dagewesen zu sein. Und um die fantastische Landschaft des kantabrischen Gebirges zu erfahren.

In Santiago waren wir auch kurz,
Das ist so ein bisschen wie Lourdes.
Die Kommerzialisierung der Religion.

Da ist ganz klar der Weg das Ziel.
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.316
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ich habe drei extrem geile Dinge in meinem Leben gemacht

Niger Tschad Mali mit dem Motorrad
Bei den Hells Angels in America geheiratet
Den Jakobs Weg gepilgert ......zwei mal....einmal alleine, einmal mit Sabsi.

Was ich sofort noch einmal machen würde wäre den Jakobs Weg zu gehen.....









































Tom der Pilger
 
H

herbwood

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
14
Ich plane für 2022 eine Reise entlang des Jakobsweg nach Santiago de Compostella, hat jemand einen Link zu navidaten fur die Tourplanung?
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Da ich den Jakob immer dabei habe, darf jeden Weg nehmen.
 
FR2408

FR2408

Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
28
Hallo Herbwood,
bin gerade zurück vom Franz. und Spanischen Jakobsweg. 16 Tage , 5100km, mit 1250 GSA.
Bitte mail mich an für gpx und meine Reiseroute an franz.richter@icloud.com

gruss Franz
 
helicopter3

helicopter3

Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
150
Ort
Gleisdorf
Modell
R1200 GS ADV Bj.12 K25
Guten Morgen und ein gutes neues Jahr Franz!
Hab Dir soeben eine mail geschickt. Wir wollen heuer im Juni auch in diese Ecke und da würde uns deine Route schon ziemlich interessieren bzw. bei der Planung helfen.

lg
Michael
 
Thema:

Jakobsweg mit dem Motorrad

Jakobsweg mit dem Motorrad - Ähnliche Themen

  • Jakobsweg

    Jakobsweg: Hallo zusammen, Mir ist heute folgender Aufkleber aufgefallen. Die hierausresultierende Information ist ja nun widersprüchlich, hat jemand...
  • Jakobsweg mit Motorrad

    Jakobsweg mit Motorrad: Hallo zusammen, hat von euch den Jakobsweg mit dem Motorrad gemacht?:confused: Wenn jemand für unterwegs Übernachtungstipps hat oder sonstige...
  • Jakobsweg mit Motorrad - Ähnliche Themen

  • Jakobsweg

    Jakobsweg: Hallo zusammen, Mir ist heute folgender Aufkleber aufgefallen. Die hierausresultierende Information ist ja nun widersprüchlich, hat jemand...
  • Jakobsweg mit Motorrad

    Jakobsweg mit Motorrad: Hallo zusammen, hat von euch den Jakobsweg mit dem Motorrad gemacht?:confused: Wenn jemand für unterwegs Übernachtungstipps hat oder sonstige...
  • Oben