Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Jemand Lust auf Norwegen, ohne Zelt, aber ...

Erstellt von sepia-f, 27.01.2011, 16:37 Uhr · 25 Antworten · 3.124 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #11
    Keiner Lust und Laune ??

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #12
    Moin moin,

    ich denke, dass es mir so ergeht wie vielen hier. Lust schon aber nicht so lange Zeit.
    Icj wünsche Dir aber viel Spaß bei der Planung und der Tour selber natürlich auch.
    Hast Du schon Karten? Ich habe die von freytag & berndt und auch von Kümmerly + Frey. Die sind gut.

  3. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Ausrufezeichen

    #13
    Hi Thomas,
    DANKE für deine guten Wünsche.

    Ich kann gut verstehen, dass viele nicht so lange Zeit haben. Aber in meinem Alter ist das "in 14 Tagen zum Nordkapp und über die Lofoten zurück" nicht mehr das Gelbe vom Ei.

    Aber vielleicht findet sich ja doch noch "so'n Rentner", der Lust, Laune und Zeit für diese Tour hat (muss aber auch kein Rentner sein ).

    Karten: Habe ich kostenlos aus dem Internet. Der Rest geht über GARMIN- Navigation. Ist für mich die beste Möglichkeit, das Ziel zu finden und auch zu erreichen .

  4. Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    102

    Standard

    #14
    Hallo...
    ich wollte dieses Jahr eigentlich auch wieder in die wunderbaren Weiten Norwegens, leider hat mir mein Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Habe erst ab ende August Urlaub, allerdings ist es ab da mit dem Wetter nicht mehr so wirklich gut.
    Bin zwar kein sogenannter Schönwetterfahrer, kann mich aber noch gut erinnern, als ich eine Woche lang nur nass bei Temperaturen des nachtens um 0 Grad und tagsüber nicht über 10 Grad dort durch die Gegend fuhr.
    Ich empfehle dir die Reisezeit Juni-Anfang August. mit den Hütte wirst du überhaupt keine Probleme bekommen, die findest du überall zu allen Preisen...Zumo 550 hat super gepasst bei mir...lade aber aktuelle Karten...

    Gruß und gute Reise...Tom

  5. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #15
    Du hast 'ne Mail, Tom.

  6. Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    102

    Standard

    #16
    Du auch, Gerhard

  7. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #17
    Na, auf geht's.
    Woran liegt's ?

  8. Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    14

    Standard Norwegen-Lofoten-Nordkap

    #18
    Hallo, erst mal Guten Tag,

    bin neu hier. Wir fahren vom 22.06. - 17.07.2011 mit der Fähre nach Helsinki, über Finnland ans Kap, zurück über die Lofoten. Wir sind aus
    Süddeutschland, Müllheim-Freiburg, vielleicht trift man sich ja.

    2 x 1150GS, 1 1 x KTM 960

  9. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #19
    Hi bparali,
    nicht schlecht die Tour.
    Ich fahre ab Göteborg (wahscheinlich) und nicht nach Finnland und nicht zum Kap. Ist mir zu langweilig, und lanschaftlich (nur für mich!) nicht so interessant.

  10. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #20
    ... noch keinen Mitfahrer gefunden .


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist jemand von uns nach Norwegen ausgewandert?
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 16:01
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 09:03
  3. Jemand Lust auf eine Tour im Raum Dresden am Sonnabend?
    Von SPW 70 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 22:33
  4. Hat jemand Lust und Zeit?
    Von Schubi im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 11:03
  5. Wozu Zelt & Schlafsack auf Tour ? geht auch ohne
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 18:10