Jetzt geht's los - 14 Tage Korsika/Sardinien - kann noch Tipps für Corse brauchen!

Diskutiere Jetzt geht's los - 14 Tage Korsika/Sardinien - kann noch Tipps für Corse brauchen! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde, Moped ist gepackt - wir werden in kürze (bei strömendem Regen) unsere Reise beginnen - heute steht die Anfahrt zur Nachtfähre in...
chris66

chris66

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
141
Ort
Kärnten
Modell
R1250GSA, T7
Hallo Gemeinde,


Moped ist gepackt - wir werden in kürze (bei strömendem Regen) unsere Reise beginnen - heute steht die Anfahrt zur Nachtfähre in Savona an (ca. 720km) - bis Venedig werden wir wohl schlechtes Wetter haben - aber ab dann sollte alles passen :cool:

Auf Korsika werden wir bis Freitag bleiben und dann auf Sardinien übersetzen - für Corse währen noch Tipps zu Unterkünften in folgenden Regionen willkommen:
Calvi - Porto
Corte
Zonza

und noch was!
kennt jemand "Rick Stein" (ist ein englischer Koch mit eigener Fernsehsendung), der hat auch von Korsika berichtet, u.a. von einem Lokal bei dem es nur ein Menue geben soll, Pasta mit Hummer/Langusten :essen: - ich hab die Sendung damals selbst geschaut, kann mich aber nicht mehr erinnern wo das war (ich glaube in der Hauptstadt) - vielleicht kennt das ja jemand oder jemanden der das kennt :rolleyes: - im WWW hab ich gesucht, leider nichts gefunden.

vorab vielen Dank - vielleicht trifft man sich ja unterwegs :)
 
Pauline

Pauline

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
208
Ort
Darmstadt
Modell
Kawasaki versy 650 ,bj.19
Hallo Chris66,wir waren voriges Jahr auf Sardinien,kann ich nur empfehlen.............:daumen-hoch::respekt::motoradsmiley:
Viel Spaß,und super Wetter wünsch ich dir,vielleicht können wir deine Reise mit paar Bildern verfolgen:rolleyes:
GLG
Ulla
 
B

berghansi

Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
5
Ort
Klagenfurt
Modell
R 1200 GS
Hallo Christian,

wünsche euch eine schöne Reise.....


LG Wolfgang
(der mitn Fuß am Boden :Augenzwinkern_2:)
 
Thema:

Jetzt geht's los - 14 Tage Korsika/Sardinien - kann noch Tipps für Corse brauchen!

Jetzt geht's los - 14 Tage Korsika/Sardinien - kann noch Tipps für Corse brauchen! - Ähnliche Themen

  • Heute geht's wieder los

    Heute geht's wieder los: Salü https://www.dakar.com/fr/ Josef
  • August 2019 geht's los Richtung Georgien, Armenien und natürlich dem Iran

    August 2019 geht's los Richtung Georgien, Armenien und natürlich dem Iran: Ist ja noch etwas hin :cool:, aber für die Planung kann man ja nicht früh genug anfangen. Wir wollen zu dritt über Italien, Griechenland, Türkei...
  • Jetzt geht's aber los...

    Jetzt geht's aber los...: Tzzsss, Bin heut mit dem Rad meiner Tochter die 200 m zur Bank geradelt. Mit dem Mopett wär ja blöd gewesen. Beim zurückfahren bin ich links in...
  • Im Mai geht's los - Weltreise durch alle Kontinente

    Im Mai geht's los - Weltreise durch alle Kontinente: Gestern fiel mir ein unmenschlicher Stein vom herzen, Wohnung, Job, Telefon, Parkplatz, einfach alles ausser dass was es für die Reise braucht...
  • So, gepackt. morgen um 6h geht's los

    So, gepackt. morgen um 6h geht's los: So alles gepackt Moped gerichtet um 6h ist Abfahrt.:D http://www.zurpost-hotel.de/ Hoffen es wird gut, bayrischer Wald, Tschechien und so...
  • So, gepackt. morgen um 6h geht's los - Ähnliche Themen

  • Heute geht's wieder los

    Heute geht's wieder los: Salü https://www.dakar.com/fr/ Josef
  • August 2019 geht's los Richtung Georgien, Armenien und natürlich dem Iran

    August 2019 geht's los Richtung Georgien, Armenien und natürlich dem Iran: Ist ja noch etwas hin :cool:, aber für die Planung kann man ja nicht früh genug anfangen. Wir wollen zu dritt über Italien, Griechenland, Türkei...
  • Jetzt geht's aber los...

    Jetzt geht's aber los...: Tzzsss, Bin heut mit dem Rad meiner Tochter die 200 m zur Bank geradelt. Mit dem Mopett wär ja blöd gewesen. Beim zurückfahren bin ich links in...
  • Im Mai geht's los - Weltreise durch alle Kontinente

    Im Mai geht's los - Weltreise durch alle Kontinente: Gestern fiel mir ein unmenschlicher Stein vom herzen, Wohnung, Job, Telefon, Parkplatz, einfach alles ausser dass was es für die Reise braucht...
  • So, gepackt. morgen um 6h geht's los

    So, gepackt. morgen um 6h geht's los: So alles gepackt Moped gerichtet um 6h ist Abfahrt.:D http://www.zurpost-hotel.de/ Hoffen es wird gut, bayrischer Wald, Tschechien und so...
  • Oben