Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Jetzt ist's passiert - die Türkei um die Maut geprellt

Erstellt von phoney, 15.05.2014, 21:12 Uhr · 13 Antworten · 1.522 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #11
    Hallo,
    bei der Ausreise gibt es keine Probleme, wenn du aber irgendwann wieder einreisen willst (mit dem gleichen Nummernschild) dann musst du es bezahlen. Doppelt und dreifach.

    Grüße Baki

  2. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #12
    Kurze Nachfrage: Doppelt oder Dreifach? Ergänzungsfrage: Hat der Zeitraum zwischen der Erschleichung kostenfreier Benutzung von kostenpflichtigen Wegen auch Einfluß auf die Höhe der Nachzahlung. Muß auch die Inflation des Landes des Betrogenen berücksichtigt werden.

  3. kraichgauQ Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GSAFAN Beitrag anzeigen
    Kurze Nachfrage: Doppelt oder Dreifach? Ergänzungsfrage: Hat der Zeitraum zwischen der Erschleichung kostenfreier Benutzung von kostenpflichtigen Wegen auch Einfluß auf die Höhe der Nachzahlung. Muß auch die Inflation des Landes des Betrogenen berücksichtigt werden.
    Hauptsache Dumm gebabbelt.....bist du im richtigen Leben auch so? Die Kollegen tun mir echt leid.

  4. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #14
    Na dann bin ich mal gespannt. Wir reisen in den Iran weiter müssen aber auf der Rückfahrt wieder in die Türkei einreisen. Mal sehen was für eine Überraschung da auf uns wartet.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Jetzt ist die Reihe endgültig BMW-Geschichte
    Von Aragorn im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 19:16
  2. Jetzt ist es passiert, ich habe jetzt auch eine !
    Von Rattenfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:03
  3. Jetzt ist die Vorstellung dran
    Von bullrider im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:31
  4. Kardan gegen Kette - wie steht es um die Lebenserwarung?
    Von Yamamarc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 14:56
  5. Rundreise um die Ostsee
    Von ARI im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 16:35