Jossgrund

Diskutiere Jossgrund im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Sind am Wochenende mit drei Motorrädern im Landgasthof Jossgrund sonst noch jemand ewentuell da unterwegs ! Gruß GS Runner
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.333
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Wahrscheinlich nicht, hab da aber schon mehrfach auf Tagestour zu Mittag gegessen. War sehr gut!

Strecken dort sind auch klasse!
Elm -> Hutten -> Gundhelm -> Hinkelhof
Sterbfritz -> Oberzell
Marjoß -> Bellings (Achtung, Tempo 60 für Motorräder!)
Schöllkrippen -> Jakobsthal ("Engländer-Strecke")
Wiesen -> Frammersbach


Weiter im Süden ist auch das Hafenlohrtal zwischen Rothenbuch und Hafenlohr ganz nett.
Krausenbach - Altenbuch ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jossgrund

Jossgrund - Ähnliche Themen

  • Touren Jossgrund Sinntal Jossa

    Touren Jossgrund Sinntal Jossa: Hallo, hat jemand ein paar schöne Touren im Spessart/Odenwald, wir übernachten im Landgasthof Jossgrund in Jossa, ist ja ein ziemlich beliebter...
  • Touren Jossgrund Sinntal Jossa - Ähnliche Themen

  • Touren Jossgrund Sinntal Jossa

    Touren Jossgrund Sinntal Jossa: Hallo, hat jemand ein paar schöne Touren im Spessart/Odenwald, wir übernachten im Landgasthof Jossgrund in Jossa, ist ja ein ziemlich beliebter...
  • Oben