Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Juni `13: von NRW nach Norwegen: Mitfahr-/Transportgelegenheiten?

Erstellt von greatsouthwest, 10.11.2012, 22:50 Uhr · 13 Antworten · 1.367 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Also Koblenz/Mönchengladbach bis Hirtshals (Dänemark) ist ganz gut an einem Tag zu schaffen.
    Dann von Hirtshals mit einer Fähre (Colorline oder so) nach Norwegen.
    Ich habs in einem Tag von Stavanger nach Bochum geschafft .. dafür würd ich keinen Stress mit irgendeiner Spedition riskieren.


    .
    Kann ich bestätigen. Sogar mit dem langsamen Gespann. Zudem müsst ihr entweder das Auto irgendwo stehen lassen, und/oder mit der DB anreisen. Dann schon lieber selber fahren. . .

  2. Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #12
    Hi Blecky,

    was kost´ denn so ungefähr der Trip von Rostock nach Trelleborg? Nur mal so über´n Daumen Anfang / Mitte Juni.

    Für Wolfang: Motobikeshuttle hab ich mir mal angesehen, klingt wirklich interessant! Habe direkt mal ne Anfrage mit mehreren Optionen abgeschickt (mit und ohne Wiederabholung z.B.).

    An Alle: besten Dank für Eure Tipps/Erfahrungswerte! Komme peu à peu voran, so soll´s sein!

    Ciao, bzw. hier am Niederrhein heißt´s eher "tschöö", Tom

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von greatsouthwest Beitrag anzeigen
    was kost´ denn so ungefähr der Trip von Rostock nach Trelleborg? Nur mal so über´n Daumen Anfang / Mitte Juni.
    kuckstu faehren.de (oder ähnliche Portale), da kriegst du in 2 minuten den genauen Preis.

  4. Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #14
    Danke auch für diesen Tipp, Fähren.de kannte ich noch nicht. Beschleunigt die Suche ganz erheblich. Thanx, Tom


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ende Juni nach Griechenland …..
    Von vikos777 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 14:03
  2. Ende Juni nach Griechenland …..
    Von vikos777 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 22:48
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 09:03
  4. Norwegen Mai/Juni 2011!
    Von ArcusMP im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 21:40
  5. Norwegen Anfang Juni 2009
    Von Gorgo im Forum Reise
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 10:46