Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Juni 2012 - Balkanien. Eine Blogschrift

Erstellt von Nordlicht, 16.05.2012, 15:06 Uhr · 22 Antworten · 1.913 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    #11
    Der Louis Set ist sehr zuverlässig

    2010 in Ro bei Buzau hate ich auch ein Platten und mit den Geflickten Reifen bin ich bis Pforzheim gefahren Hut Ab !!!

    MFG Rambosko

  2. GSATraveler Gast

    Standard

    #12
    Ziff. 2??

    Ist (nach meiner löchrigen) Erinnerung bloss noch eine Woche bis hinne. Fieberkurve, Wasserstand?

  3. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #13
    hier der link zu meiner balkanreise....wenn du von hinten anfängst zu lesen dann beginnst du mit rumänien

    Durch das wilde Balkanistan

    vielleicht hilft es dir ja ein bissi

  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #14
    und mach dir nicht zu viel kopf....rumänien ist nicht mehr das unbekannte land hinter den 7 bergen....du wirst dort vieles finden was es im restlichen europa so nicht mehr gibt!

    leider auch viel armut und misere...aber so ist das nun mal!

    und nimm dir nicht so viele km vor zu fahren dort an einem tag....das gibt nix!

    drum bun

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    Ziff. 2??

    Ist (nach meiner löchrigen) Erinnerung bloss noch eine Woche bis hinne. Fieberkurve, Wasserstand?
    Jawohlja, heut in 7 Tagen gehts los!

    Derzeit bin ich noch voll und ganz mit der Arbeit befasst...
    Aber Kleinigkeiten wie Pnööwechsel, reservekanisteranbau, Werkzeugcheck etc. sind erledigt.
    Jetzt gleich kommt noch ein Drehlicht aufs Topcase!
    Aber nicht für die Reise, sondern für den Ironman, den ich Sonntag begleite.
    Was noch?
    Ich hab seit Langem Kopien meiner wichtigsten Dokumente auf meinem Server gelagert. Nun hab ich den doofen Namen Schneekuh.ch endlich mal gelöscht... Und habe folglich auch keinen Zugang mehr zum Server...
    Janu, gibts halt neue Kopien. Aber Cloud oder Dropbox trau ich nicht wirklich...

    Nein, vor Rumänien ist mir nicht bange- dafür reise ich schon zu lange und zu viel. Im Gegenteil freue ich mich jedesmal neu auf die Kommenden Eindrücke. Egal welche. Jeder Moment ist eben anders. Selbst stundenlange Regenfahrten gehören dazu...
    Heut werden noch die braven 30 W Nebellichter gegen hellere getauscht, der Scheinwerfer tiefer eingestellt und das wars dann.
    Gepackt wird Mittwoch...

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #16
    V- Twin: der Link zu deiner Tour ist schon lange gespeichert

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #17
    So, morgen gehts los!

  8. GSATraveler Gast

    Standard

    #18
    Gute Reise!! Viel Spass, alles Glück dieser Welt, viele spannende Erlebnisse und vor Allem: Kommt heil und gut wieder zurück (wie wir ja nun wissen, kann man Euch nur beschränkt machen lassen...). Ihr Ferientechniker.

    Alles gepackt, alles hatte Platz, an alles gedacht, die Jungs aus der Gummizelle noch rausgelassen oder behälst Du den einzigen Schlüssel auf Mann?

    Macht's gut und geniesst es. Gruss Rolf.

    PS das Wetter sieht für Viseu de Sus die nächsten zwei Wochen nicht so schlecht aus http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=RO0662699

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #19
    Lies den Blick, dann weisst du, was meine Jungs machen, wenn ich weg bin. Morgen besuch ich noch schnell den Kollegen im Spital und dann - adio
    Klar ist alles gepackt!!!!!

  10. GSATraveler Gast

    Standard

    #20
    Scheisse, verdammte. Diese Ferien wollen aber echt verdient werden. Gut, geht's nun endlich los.
    Freue mich, bei Gelegenheit von Euch zu lesen hier.
    Gruss Rolf.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkanien 2012 - der Bericht
    Von Nordlicht im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 19:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 23:50
  3. Endurotreffen Juni 2012 vom XT-Club-Emmingen
    Von ObeliGS im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 02:40
  4. Italien, Mai/Juni 2012: Mitfahrer gesucht
    Von PSchimri im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 17:29
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44