Ergebnis 1 bis 8 von 8

Juni/Juli 2009 in den Pyrenäen, wer ist noch da?

Erstellt von Lars_W, 27.05.2009, 23:59 Uhr · 7 Antworten · 843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard Juni/Juli 2009 in den Pyrenäen, wer ist noch da?

    #1
    Hallo zusammen,

    wir fahren am 19.06.09 bis Anfang Juli in die Pyrenäen (3 Personen).

    Wer von euch ist denn noch zu der Zeit da unten?

  2. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #2
    Hallo !

    Ich wollte im Juni spontan 1-2 Wochen Richtung Süden, Pys bin ich bisher immer nur auf der AB mit dem Auto oder Womo durch, könnte mal interessant sein. Fahrt ihr direkt oder per Anhänger ?

    Gruß, Bernd

  3. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #3
    Hallo Bernd.

    Wir fahren in 2 Etappen. Die erste wird bis ca. Montelimar (grob zwischen Lyon und Nimes) sein.
    Dort verweilen wir einen Tag um eine kleine Runde zu drehen und am 3. Tag gehts morgens dann bis in die Ost-Pyrenäen weiter.

    So zumindest geplant. Also eine kleine Strapaze für den Allerwertesten

  4. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #4
    Hallo !

    Bis zur Ardeche in einem Rutsch bin ich vor 20 Jahren mal mit meiner Frau hintendrauf gefahren, MIR hat´s gefallen
    Ich wollte von RE aus gen Süden irgendwo am/um den Bodensee in die Berge einsteigen und dann in 2-3 Tagen durch die Schweiz, Frankreich bis kurz vors Mittelmeer, danach wäre ein Abstecher nach Spanien möglich.
    Werdet ihr in Hotels/Pensionen absteigen oder camping machen ?

    Gruß, Bernd

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #5
    so wie es sich gehört...natürlich aufn Campingplatz

    gehört für mich dazu wie das Salz in der Suppe , wobei ich am überlegen bin zumindest auf der Anfahrt im Hotel zu pennen. Lohnt sich eigentlich das Zelt für zwei Tage aufzuschlagen

  6. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #6
    Hallo !

    Bin seit 1985 mit dem Motorrad auf Reisen(mit Unterbrechungen) und zelte ebenfalls immer, wie Du schon sagst, es gehört dazu
    Ein einziges Mal vor ca.15 Jahren eine Übernachtung irgendwo bei Freiburg im strömenden Regen, der Frau zuliebe, war aber auch nett, vor allem die im EG liegende Gastwirtschaft
    Vielleicht klappt`s ja sich unterwegs zu treffen.

    Gruß, Bernd

  7. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Lars_W Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wir fahren am 19.06.09 bis Anfang Juli in die Pyrenäen (3 Personen).

    Wer von euch ist denn noch zu der Zeit da unten?

    Hallo Lars,

    Bin zur gleichen Zeit unten, fahren auch am 19.6. bis zum 3 oder 4. Juli !!
    Wir bevorzugen allerding Hotels,Pensionen und wenn möglich B&B.

    Gruß
    Balu

  8. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #8
    ich werde mal mit meinen beiden Mitreisenden schnacken.
    Mal sehen, wo wir uns zu welcher Zeit aufhalten, vielleicht kann man ja mal ein Bierchen zusammen zischen

    Hinfahrt 1. Teil wird in Crest eine 2-Tages-Rast (mit kleiner Tour zwischendurch) eingelegt.
    (sollte so vom 19.06. - 21.06. sein)

    Nächstes Ziel ist
    Camping Las Bousigues/La Salanque. Von dort aus mind. 2 tagestouren, evtl auch 3.
    (grob 21. - 24.06.)

    und dann geht es Richtung Andorra und die Zentralpyrenäen. Das Ganze ohne Stress und dementsprechend ohne Zeitplanung (wer weis, wo man immer hängen bleibt )

    Rückfahrt für mich spätestens am 03.07., da ich am 04. wieder ackern muss


 

Ähnliche Themen

  1. Im Juni in die Pyrenäen? Habt ihr Tips?
    Von Karsten007 im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 14:35
  2. Rund um die Ostsee - Juni/Juli 2011
    Von 2Wheels im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 23:39
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 09:03
  4. Dolomiten - Sperrungen Juni/Juli 2010
    Von lechfelder im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 06:58
  5. Eindrücke meiner Tour Juni/Juli 2005
    Von Schneuzer im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 13:28