Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Kalabrien

Erstellt von huub, 13.09.2011, 18:36 Uhr · 16 Antworten · 2.046 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Servus, hat eigentlich jemand eine Campingplatzempfehlung für Kalabrien?
    Wir sind im Oktober in der Gegend und würden gern auf Erfahrungen zurückgreifen. Am besten die Gegend an der Sohle oder beim großen Zeh
    Es könnte auch ein Tip für Sizilien kommen, da möchten wir auch noch einen Abstecher hin machen.
    Mersse
    Gruß huub
    Hallo huub,
    Kalabrien hat Hammer Strassen mit meistens extrem guter Strassenqualität und ist sehr einsam. Damit wirst Du im Oktober extrem positive Fahrgefühle erfahren, aber die meisten Campingplätze verschlossen finden. Aber ich bin sicher das Du spontan überall noch sehr gute und preiswerte Unterkünfte findest, die sich über einen verirrten Touristen freuen- und die Kalabresen sind super, super freundlich

    Sizilien kann man mit dem Motorad vergessen! Die Strassen sind überwiegend extrem glatt- einmal- nie wieder
    Für einen Tagesausflug geht dann nur rauf auf den Etna- diese Strasse ist dann ausnahmsweise mal richtig geil

    Viel Spaß, Grafenwalder

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #12
    Moin,

    das kann ich genau so unterschreiben!
    Wir sind im Hinterland sooo viele einsame Strecken mit sooooooo vielen Kurven mit super Belag gefahren, dass ich mich irgendwann über ´ne Gerade gefreut habe
    Und die Eingeborenen sind total nett, die mögen Mopedfahrer sehr

  3. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #13
    Moinsen,

    würd mich da auch gern mal reinhängen ins Thema.

    Bilder machen sehr viel Geschmack

    Wir wollen jedoch Anfang April da runter, kleine Hotels etc.
    (geplante Tour: Genua-Palermo)

    Ist da schon was offen

  4. BastlWerner Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen

    Ist da schon was offen
    Hallo,

    auf alle Fälle.
    Im Landesinnerern wohl etwas weniger, aber an den Küsten allemal.


    Cordiali saluti
    Werner

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #15
    Servus, kaum ist man mal ein paar Tage beim Endurieren, schon geht da was. Sind ja viele brauchbare Sachen dabei. Zur Not müssen wir uns halt Zimmer suchen. Ein genaues Ziel haben wir nicht, lassen uns einfach treiben.
    Anreisen möcht ich mit PKW und Anhänger, den dann in der Nähe von Pescara stehen lassen und mit der Kiste dann weiter.
    Gruß huub

  6. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Anreisen möcht ich mit PKW und Anhänger, den dann in der Nähe von Pescara stehen lassen und mit der Kiste dann weiter.
    Fährst Du -vor- oder -nach- den Vogesen hinunter ?

    Weil wenn vor, dann würd ich Dich gern löchern

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Fährst Du -vor- oder -nach- den Vogesen hinunter ?

    Weil wenn vor, dann würd ich Dich gern löchern
    Servus, ich bin vorher da unten.
    Löcher mich nicht zu sehr, nicht dass ich undicht werde
    Gruß huub


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft Nähe Tropea / Kalabrien
    Von sk1 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 17:13
  2. Motorradtransport nach Kalabrien ?!?
    Von sk1 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 21:03
  3. Sizilien / Kalabrien 2008 was anschauen?
    Von sky-steffen im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 12:13