Kamtschatka

Diskutiere Kamtschatka im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Weitfahrer Hat wer Erfahrung mit Reisen nach/auf Kamtschatka? Ich will zwar nicht mit dem Motorrad hin, aber ev. hat ja schon einmal jemand...
camasoGS

camasoGS

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Hallo Weitfahrer

Hat wer Erfahrung mit Reisen nach/auf Kamtschatka? Ich will zwar nicht mit dem Motorrad hin, aber ev. hat ja schon einmal jemand diese faszinierende Halbinsel besucht.
 
camasoGS

camasoGS

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Danke für den Tipp. Schade, dass sein er an seinem einzigen CH-Termin nicht von dieser Reise berichtet.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wenn du z.b. auf youtube suchst, denk dran, dass das anders geschrieben wird in englisch. Kamchatka

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
und auf russisch Камчатка :lol:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
und der weltbeste Extremendurofahrer war auch schon da. Graham Jarvis

 
P

PatrickH

Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
21
Ort
Elmshorn
Modell
R 1200 GS
Ich war leider noch nicht dort, aber ein Bekannter war vor 2 Jahren für 1 Woche und war total begeistert. Vor 4 Jahren waren wir in der Mongolei unterwegs, was auch der absolute Hammer war, weiter sind wir aber nicht gekommen.
 
Thema:

Kamtschatka

Oben