Kann man von Piancavallo direkt nach Barcis fahren?

Diskutiere Kann man von Piancavallo direkt nach Barcis fahren? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Gibt es eine durchgängige Verbindung? In welchem zustand befindet sich diese? Gruß und danke, Butzi
B

Butzimann

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
107
Ort
91085
Modell
R1200GS - Modell 2012
Gibt es eine durchgängige Verbindung?
In welchem zustand befindet sich diese?

Gruß und danke,
Butzi
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus,

also ob ich dir wirklich helfen kann?

Meine Straßenkarte 1 : 200000 von Kümmerly+Frey, die für Italien eigentlich sehr gut sind, zeigt eine durchgehende Verbindung an.

Mein GPS von Garmin mit Map Source zeigt auch eine Verbindung an, die aber auf ca. 500 m nicht durchgängig ist.


Gruß Karl
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
weils ma grad langweilig war:) hab ich auf Google maps nachgeschaut. Also demnach ist die Strecke durchgängig. Wenn man das Satellitenbild mit den Labels anschaut dann ist das ok.

Wie gut die Straßen sind läßt sich natürlich nicht sagen.

Gruß Karl
 
Thema:

Kann man von Piancavallo direkt nach Barcis fahren?

Oben