Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
1.: DU hast ja auch ein Haus und kein zelt und zumindest Cluj, liegt, glaub ich, knapp ausserhalb der Karpaten. Ein Bär dort wäre also auch kein Braunbär, sondern ein HerumtreiBär! Die sind ungefährlich ...
2.: Auch bei diesen Bärinnen soll man ja immer für ausreichend Schutz sorgen, gäll?
3. Der erstgenannte Bär hat mich heute morgen voll im Griff
4.: Werde wohl am 14. 6. durch Cluj oder dort in der Nähe vorbeifahren auf dem Weg von Viseul de Sus nach Sibiu.
Aus Angst vor Wald- und Erdbeeren haben wir dort in Sibiu ein Zimmer genommen. Man hat mir vorher aber schon gesagt, dass die STädter dort sehr eigentümlich reagieren, wenn man in der Stadtmitte wild campen will...
Wenn du hier vorbeifaehrst..vielleicht sehen wir uns ueber ne Tasse kafee (barenblut)
Gute reise