Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kasachstan, Uzbekistan, Turkmenistan, Iran

Erstellt von jan, 13.10.2007, 19:43 Uhr · 9 Antworten · 1.020 Aufrufe

  1. jan
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    73

    Standard Kasachstan, Uzbekistan, Turkmenistan, Iran

    #1
    Ich plane im Sommer eine Fahrt in die oben angeführten Länder. Hat jemand schon Erfahrungen bzw, Tipps? Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Die genaue Route ist wie folgt: Wien - Slowakei - Ukraine - Russland - Kasachstan - Uzbekistan - Turkmenistan - Itan - Türkei - Bulgarien - Serbien - Kroatien - Wien

    Auch der kleinste Hinweis kann wichtig sein, danke.

    Jan

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Jan,

    da hast Du ja eine Wahnsinnstour vor.

    Wie lange planst Du unterwegs zu sein und 25.000 km werden auch nicht zu hoch gegriffen sein. Hut ab.

    Kann Dir nur zur Türkei, Bulgarien und Ex-Jugoslawien etwas mitteilen. Unter

    http://biker.de/touren/tourenbericht...2&cmd=Anzeigen

    findest Du unseren Reisebericht. Unter

    www.biker.de

    könntest Du auch mal schauen ob Du zu den anderen Ländern Info´s findest.

    Viel Spass bei der Planung und viel Glück bei der Tour.

    Falls Du noch Fragen hast, einfach melden.

  3. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    43

    Standard

    #3
    hallo Jan,

    ich selbst kann dir für dein tolles Vorhaben leider keine Typs geben weiter als bis in die Ukraine oder Russland bin ich leider noch nicht gekommen

    aber schau mal in die Nachbarkneipe http://www.hpn.de/forum/ dort schwirrt die Userin QTM durchs Netz und die war schon in diesen Gegenden

    Hilfe kannst du auch von Gregor erhalten http://hothaus.de/greg-tour/ - auch er hat schon Erfahrung mit deinen Wunschländern

  4. jan
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    #4
    Hallo Peter,
    Hallo Remi,

    Vielen Dank für Eure Infos. Ich werde jetzt mal in aller Ruhe alles studieren und werde mich wieder melden.

    Jan

  5. Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    215

    Standard

    #5
    Hallo Jan,

    wann planst Du den die Reise? Ich will im juli / Augst an den Baikalsee, evtl könnte man miteinander einen Teil der Strecke Fahren. Gib einfach mal kurz Bescheid.

    Gruß

    Hans

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von jan Beitrag anzeigen
    Ich plane im Sommer eine Fahrt in die oben angeführten Länder. Hat jemand schon Erfahrungen bzw, Tipps? Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Die genaue Route ist wie folgt: Wien - Slowakei - Ukraine - Russland - Kasachstan - Uzbekistan - Turkmenistan - Itan - Türkei - Bulgarien - Serbien - Kroatien - Wien

    Auch der kleinste Hinweis kann wichtig sein, danke.

    Jan
    Alarmanlage, viele Schlösser und Ersatzteile!

  7. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von jan Beitrag anzeigen
    Ich plane im Sommer eine Fahrt in die oben angeführten Länder. Hat jemand schon Erfahrungen bzw, Tipps? Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Die genaue Route ist wie folgt: Wien - Slowakei - Ukraine - Russland - Kasachstan - Uzbekistan - Turkmenistan - Itan - Türkei - Bulgarien - Serbien - Kroatien - Wien

    Auch der kleinste Hinweis kann wichtig sein, danke.

    Jan
    Hi Jan,
    Klasse Tour, wenn ich mehr Zeit hätte würde ich mir eine ähnliche Tour zusammenstellen.
    War dieses Jahr in Tschechien, Polen, Slowakei, Ungarn, Rumänien. Zwei Wochen schöne Touren, bis auf Ungarn.

  8. jan
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    #8
    Hallo Hans,

    Die Abfahrt ist von Wien aus für die letzte Juli Woche geplant.

    Jan

  9. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Daumen hoch

    #9
    Zitat Zitat von jan Beitrag anzeigen
    Ich plane im Sommer eine Fahrt in die oben angeführten Länder. Hat jemand schon Erfahrungen bzw, Tipps? Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Die genaue Route ist wie folgt: Wien - Slowakei - Ukraine - Russland - Kasachstan - Uzbekistan - Turkmenistan - Itan - Türkei - Bulgarien - Serbien - Kroatien - Wien

    Auch der kleinste Hinweis kann wichtig sein, danke.

    Jan

    Woooh!

    Wenn ich nicht dieses Jahr schon in Südamerika unterwegs gewesen wäre,
    hätte ich jetzt der Liebsten und dem Cheffe gegenüber einen Vorschlag zu machen....

    Aber so muss ich mich wohl zurück halten und erstmal, wie geplant im November
    mit Russisch beginnen - also frag nochmal in 2009 nach...

    Tolle Reise wünsche ich und hoffe auf bildreiche Berichte!

    aus Hamburg

  10. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #10


 

Ähnliche Themen

  1. Versicherung für den Iran?
    Von Holzwurm1980 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 22:12
  2. suche infos zum iran
    Von hdmerian im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 19:38
  3. Temporäre Aussetzer in Kasachstan F800GS
    Von alex73 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 16:12
  4. Motorradreise in den Iran
    Von Greg_N im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 09:11
  5. Plant jemand Iran 2008 ???
    Von jayjay-GS im Forum Reise
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 11:48