Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kein Reisezug nach Bozen............

Erstellt von Sparta, 27.02.2014, 21:00 Uhr · 5 Antworten · 779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard Kein Reisezug nach Bozen............

    #1
    Hi!
    es geht zwar nicht um Mopedurlaub aber :
    Der Autoreisezug fährt ja nicht mehrnach Bozen (bzw. nur bis Innsbruck)Hat einer von Euch gebucht und eine Absage erhalten oder wurde einfach nur seitens der Bahn storniert ohne irgendwelche angaben??

    Über Hilfe würde ich(bzw. "internetanfäger" Freunde)mich freuen.
    Danke vorab

    Sparta

  2. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #2
    Das Thema "Autoreisezug auf Rückzug" wurde hier schon mehrfach diskutiert. Nutze mal die SuFu.

    Ich habe gerade noch mal geschaut: die Traditionsverbindung von Hildesheim nach Bozen existiert auch nicht mehr.

    Also ist ein weiterer - vorhersehbarer Einschnitt in das Angebot vorgenommen worden. Endziel ist wohl die Einstellung des gesamten Angebotes "mangels Nachfrage" (nachdem man selbst für stetig nachlassende Nachfrage gesorgt hat).

    Ärgerlich, aber so scheint es nun mal zu sein.

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.266

    Standard

    #3
    Hallo
    das ist hart Bozen wurde das ganze Jahr angefahren wegen den Skifahrern.
    vielleich wird dieser Part auch bald von Bussen übernommen.
    Die normalen Fahrten mit Fernbussen haben ein sehr positives Echo.
    Nicht so diese K&K Strukturen wie bei der Bahn mit Stock im Arsch.

    Nur für die Autofahrer wird es schwierig.

    Gruß

  4. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #4
    Hi!
    ich nochmal.
    Die Freunde hatten den Zug gebucht und bezahlt.............gestern hat die Bahn komentarlos das Geld zurücküberwiesen.
    kein Brief- keine Mail -nix. (so ist mir das zumindest erzählt worden.)Der Kunde ist halt König!!
    ....zu lesen steht auf der Bahnseite,dass Italien die DB Schlafwagen nicht mehr ins Land lässt wegen der in Italien geltenden Standards...
    so schlecht oder unsicher sind DB Schlafwagen??
    naja genug aufgeregt!! ich bleib da mal dran und berichte
    Sparta

  5. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #5
    Booaaahhhh, wenn das tatsächlich so gelaufen ist, dann grenzt das Verhalten des Konzerns schon an ignorante Frechheit...

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Sparta Beitrag anzeigen
    ... so ist mir das zumindest erzählt worden...
    WENN bisher "Änderungen' kamen, wurde ich immer benachrichtigt. Per E-Mail und - auf Wunsch - per sms.


    Ja, die DB-Schlafwagen sind überwiegend alt ... und/oder von den Österreichern gekauft.


 

Ähnliche Themen

  1. Kein Strom nach Dreh d. Zündschlüssels
    Von cotett im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 12:44
  2. Kein Durchzug nach Luftfilterwechsel
    Von okman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 23:20
  3. Biete Sonstiges Juni: 1 bzw. 2 Plätze im Shuttle von Siegen nach Bozen frei bzw. zurück
    Von rudigo12 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 22:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 12:50
  5. Samstag - Sonntag nach Bozen ?
    Von Joybar im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 15:37