Ergebnis 1 bis 8 von 8

Keine Lust alleine zu fahren!? Lofoten/Vesteralen (Norwegen), Juni-September 2011

Erstellt von sepia-f, 28.03.2011, 18:08 Uhr · 7 Antworten · 1.978 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard Keine Lust alleine zu fahren!? Lofoten/Vesteralen (Norwegen), Juni-September 2011

    #1
    Ich möchte zwischen Ende Juni und Anfang September 2011 zu den Lofoten/Vesteralen (Norwegen) fahren.
    Rhein-Main-Gebiet >> Fährhafen >> zügig durch das Landesinnere immer weiter nach Norden >> LOFOTEN/VESTERALEN >> NICHT NORDKAP >> und dann an der Küste entlang zurück zum Fährhafen. Die An-/Abreise könnte auch über DK -Seeland- erfolgen.
    Übernachtungen in Hütten, Pensionen,Wanderheimem usw. KEIN ZELT.
    Dauer: OFFEN
    Fahrzeug: BMW R 1150GS
    Gemeinsame Planung der Tour erwünscht.
    Die grobe Planung steht.

  2. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #2
    .. vielleicht doch noch jemand Zeit und Lust für 'ne gemeinsame Tour?

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #3
    [QUOTE=sepia-f;739673]zügig durch das Landesinnere immer weiter nach Norden QUOTE]

    Hallo Gerhard!!
    Bitte bedenke das Du/Ihr nicht schneller als 90Kmh fahren dürft!!
    Sonst viel Geld los,wenn geblitzt
    Viel Spaß!!!dort oben.
    Mfg Edda

  4. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #4
    Danke Markus,
    ist mir bekannt, wobei das ganz schön öde werden kann. Aber das BLITZEN ist in der Tat sehr teuer da oben.
    "Zügig" heißt für mich, ohne tagelange Aufenthalte unterwegs. Die Zeit nehme ich mir auf den Lofoten und der Rückreise.

    Was macht eigentlich dein "ISLAND"? Ich hoffe, alles ist im Lot, oder?

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von sepia-f Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich dein "ISLAND"? Ich hoffe, alles ist im Lot, oder?
    in der mache--das Bist von Fähre ist nur Sau teuer!!!
    mfg.Edda

  6. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #6
    Wenn ihr doch im Zelt übernachtet, kannst du doch 'n bißchen mehr für die Fähre hinlegen, oder?
    Und was ist schon teuer, im Vergleich zu 'ner Mondrakete oder 'ner "Orangenen".
    Alles Gute für euch und eure Reise.

  7. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #7
    Tja, da meldet sich nur jemand, der "hab aber nur 14 Tage Zeit" sagt, oder "tolle Tour, hab ich für 2012 geplant" usw.usw.
    Schade.

  8. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard ERLEDIGT

    #8
    Erledigt.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:26
  2. Norwegen September 2011
    Von libertine im Forum Reise
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 11:23
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 13:06
  4. Lofoten / Vesteralen > mit Mopped
    Von sepia-f im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 09:28
  5. Norwegen Mai/Juni 2011!
    Von ArcusMP im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 21:40