Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Kinder auf dem Mopped in Österreich

Erstellt von kurvenfreak, 13.06.2011, 18:26 Uhr · 28 Antworten · 2.161 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    #21
    [
    zusätzlich gibst noch die allgemeine formulierung "muß in einer geeigneten geistigen und körperlichen verfassung sein



    da müßten einige ihre schlüssel abgeben!

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hier mal ein paar Links zum Thema

    #22
    Kinder und Motorrad

    das schreibt der ADAC und hier noch was vom ADAC

    Gruß

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    318

    Standard

    #23
    Vielen Dank für die vielen Anregungen.
    Habe mich gestern mit meiner besseren Hälfte geeinigt, daß wir Österreich ein Jahr verschieben und nächstes Jahr halt wo anders Moppedurlaub machen.

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von kurvenfreak Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die vielen Anregungen.
    Habe mich gestern mit meiner besseren Hälfte geeinigt, daß wir Österreich ein Jahr verschieben und nächstes Jahr halt wo anders Moppedurlaub machen.
    Hallo,
    richtiger wäre es Oesterreich für immer zu verschieben, auch für den Skiurlaub.
    Gruß

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    richtiger wäre es Oesterreich für immer zu verschieben, auch für den Skiurlaub.
    Gruß
    Warum gibt es nur so Personen wie Dich, die ständig meinen das letzte Wort haben zu müssen!
    Du hast einmal geschrieben das es Dir in Österreich nicht gefällt und das Dein Kumpel ein Problem bei der Wiedereinreise hatte.
    Schön hätte er in Erdkunde aufgepasst wäre das Problem erst gar nicht aufgetreten, somit gilt selber Schuld "Punkt" oder setzen 6!
    Damit sollte es doch eigentlich Gut sein, oder sehe ich das Falsch!

    Wenn es Dir dort nicht passt, dann lass es sein, andere hingegen fühlen sich dort wohl und passen sich dementsprechend an!

    Just my two cent!

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    #26
    >die ständig meinen das letzte Wort haben zu müssen!
    hoffentlich hast Du jetzt recht

    >Du hast einmal geschrieben das es Dir in Österreich nicht gefällt
    Habe ich das?

    >Schön hätte er in Erdkunde aufgepasst
    Aha bei Euch wird im Erdkundeunterricht über Personalausweise gesprochen, darum hast Du auch keine 6

    >Wenn es Dir dort nicht passt, dann lass es sein, andere hingegen fühlen >sich dort wohl und passen sich dementsprechend an!
    Ein wenig negative Reklame wird doch noch erlaubt sein, oder?

  7. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.859

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen

    >Schön hätte er in Erdkunde aufgepasst
    Aha bei Euch wird im Erdkundeunterricht über Personalausweise gesprochen, darum hast Du auch keine 6
    sagen wirs mal so ... wer in der schule aufpaßt weiß das
    a) die schweiz ausland ist
    und
    b) man für den grenzübertritt einen paß braucht

    wer das nicht rafft ist selbst schuld

    >Wenn es Dir dort nicht passt, dann lass es sein, andere hingegen fühlen >sich dort wohl und passen sich dementsprechend an!
    Ein wenig negative Reklame wird doch noch erlaubt sein, oder?
    weiß zwar nicht was genau dein problem it österreich ist aber was du machst ist keine negative reklame sondern pauschales bashing ...

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    318

    Standard nie mehr nach Österreich

    #28
    Hallo
    Unser Urlaub ist definitiv nur verschoben, denn uns gefällt es in Österreich sehr gut.
    Ich finde auch, man sollte sich schon an die Gesetzte halten, die in dem jeweiligen Land gelten. Jedoch: Wenn die Geldstrafe nicht so drastisch ausfallen würden, würde ich es drauf anlegen.

  9. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hey,
    Du gibst ja echt gute Tipps hier, hoffentlich nutzen das nicht viele aus.

    Vor Jahren mal von Südtirol nach Samnaun gefahren, an der Grenze Schweiz Austria ein Zöllner und winkt uns durch.
    Auf dem Rückweg wurden wir angehalten und nach den Pässen befragt.
    Die Tochter die beim Kumpel hinten drauf sass hat keinen mit, denkt ja auch keine dran das Schweiz Ausland ist.
    Ja ohne gültigen Pass kann sie nicht nach Austria einreisen.
    Statt kleine Brötchen zu backen oder dem Zöllner für die Zwischenzeit (zum Ausweisholen) die Tochter aufs Auge zu drücken, ist der Kollege ausgerastet und hat die Austrianer beschimpft.
    Ende vom Lied war, wir mußten den Umweg über Bad Scool oder ähnlich machen, da kommt man von der Schweiz direkt nach Italien.

    War eine schöne Stecke.

    Der Kumpel meidet seitdem die Austrianer und hat sogar seine Skibande umgeswitcht, die fahren seitdem immer nach Italien, hoffentlich gehen die Austrianer jetzt Pleite. :-)

    räuberisches Gebirgsvolk ohne eigene Sprache ernährt sich von Durchreisenden

    Gruß
    und wer hats verbockt, der Zöllner mit Sicherheit nicht. Ich glaube den Austrianer macht es macht es nichts aus ob Dein Spezl jetzt nach Italien weiterfährt, denn solche Typen bräuchte ich auch nicht im Land.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kinder Motorradbekleidung Gr.158-164
    Von Qunibert99 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 17:13
  2. Kinder Pharao Jacke und Kinder Polo Hose
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:07
  3. Motorradbekleidung für Kinder
    Von mike58 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 16:02
  4. Motorradstiefel für Kinder
    Von Igi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:16
  5. Kinder-Sicherheitsgurt
    Von boxer-steff im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 22:04