Kleine Oberösterreichrunde

Diskutiere Kleine Oberösterreichrunde im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da wir ja im Herbst schon eine kleine feine Runde zusammengestellt haben, finde ich sollte das auch realisiert werden: Tour wie (hoffentlich)...
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
Da wir ja im Herbst schon eine kleine feine Runde zusammengestellt haben, finde ich sollte das auch realisiert werden:

Tour wie (hoffentlich) unten im Bild bzw. wie hier beschrieben: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=15909&page=2

Änderungen sind noch möglich, dieser Thread soll aber mehr der Anmeldung und Terminfindung dienen.

Bedingung von mir: im Juni wäre nur 7./8. möglich, ab Juli hab ich mehr Zeit und als Termine werden nur Wochenenden angenommen.

Da ich zum Jahreswechsel einen neuen PC bekommen hab und das Routenprogramm beim neuen noch nicht läuft gibt´s die genaue Routenbeschreibung später! (Prinzipiell ist die Beschreibung in obigem Link aber eh schon sehr genau)

So, bin gespannt was jetzt kommt....

LG
Gregor
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

Wienerwilhelm

Gast
Servus,

Also, 7./8. Juni ist das Centaurotreffen, da hab ich eigentlich vorgehabt hinzufahren,..das ist einstweilen der einzige Termin, der ganz feststeht.
Bei jedem anderen Termin bin ich gern dabei.

Beste ....
 
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
Hallo,

OK, damit fällt der Juni flach, "hahe" kann nicht am 26.Juli also fällt auch dieses Wochenende weg...

schauma mal...:)

Wird sich schon ein termin finden lassen.

Lg
Gregor
 
gepe

gepe

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
34
Ort
Salzburg
Modell
R 1200 GS
Gings nicht auch schon im Mai, bei mir z.B. 17./18.Mai oder
31./1. Juni ???
Im Juli bin ich am 19./20. und 26./27. nicht da, sonst kein Problem aus
heutiger Sicht.

lg gepe
 
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
Hallo,

wären beide Termine von mir her auch möglich...
lg
Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wienerwilhelm

Gast
Von mir aus die zwei termine auch O.K.
Beste..
 
hahe

hahe

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
39
Ort
Oberösterreich
Modell
R1150GS
Termine Mai

Guten Morgen,
bei mir ginge im Mai nur der erste Termin, ...


lg
Herbert
 
Joybar

Joybar

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
Falls ich zum gefunden Termin Zeit habe, bin ich dabei !!

Gruss Martin
 
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
@Joybar:
feine Sache!

@hahe: werd ich berücksichtigen

lg
Gregor
 
J

jan

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
Bei einen Termin im Mai oder Juni bin ich auch gerne dabei.

Jan
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
mal a Frage aus weiblicher Erfrierungssicht: ist es im Mai ned doch noch a bissal zu frisch :confused::confused: - weil ich erinner mich an unsere letzten OÖ-WE-Touren und die waren Ende Mai/ Anfang Juni, jöösas wors do beide male no koid am Hengstpass :eek::eek:



lg
g

PS. von 7. - 22 Juni gehts bei uns nicht
 
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
Zum Thema weibliche Erfrierungen: kannst schon recht haben, daß im Mai da Hengstpaß, vor allem aber der Pyhrnp. noch eher frisch sind, aber i bin gestern a Runderl gefahren und wenn man halbwegs guat angezogen ist, ist des net wirklich a Problem. Da ich aber vom 22.-25. Mai nach Kroatien foahr und die Strecke übern Pyhrnpass, Triebener und Loibl führt kann ich nur hoffen, daß des Wetter halbwegs passen wird (auch in luftiger Höhe)...
Kannst aber eh gern auch noch andere Termine vorschlagen

lg
Gregor
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Zum Thema weibliche Erfrierungen: kannst schon recht haben, daß im Mai da Hengstpaß, vor allem aber der Pyhrnp. noch eher frisch sind, aber i bin gestern a Runderl gefahren und wenn man halbwegs guat angezogen ist, ist des net wirklich a Problem. Da ich aber vom 22.-25. Mai nach Kroatien foahr und die Strecke übern Pyhrnpass, Triebener und Loibl führt kann ich nur hoffen, daß des Wetter halbwegs passen wird (auch in luftiger Höhe)...
Kannst aber eh gern auch noch andere Termine vorschlagen

lg
Gregor
is ma scho klor, daß mit der richtigen Kleidung auch der frische Hengstpaß zum fahren ist, ist halt nur die Frage, wieviel Spaß macht es, wenn die Straße nebst einem selbst kalt ist. :confused:

abgesehn davon, ist es mit "leichtem" gepäck besser zu reisen und zu fahren.
mein thermofutter ist zwar erste Sahne, aber die bewegungsfreiheit ist halt nicht so gegeben, als würde man ohne fahren.

Also ich bin ja eher für ein sommerlich warmes Wetter (so ab ende juni/anfang juli), aber bitte nach MIR muss sich niemand richten. bin auch weder bös noch sonst was, wenn ihr trotzdem im mai fährt und ich halt - weil warmduscher - nicht dabei bin. wird schon mal passen.
und sollte ich mich doch (kurzfristig) entschließen bei frischen temperaturen mitzufahren, dann wird sich sicher irgendwo no a zimmerl für 2 finden. da mach ich mir keine sorgen.


lg
gerda
 
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
Bin überhaupt nicht abgeneigt erst im Juli zu fahren, also schlag einfach einen Termin vor, dafür ist der "Fred" ja gedacht!

lg
Gregor
 
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
...um das ganze nicht wieder einschlafen zu lassen:

Mitte April wird der Termin fixiert, bis dahin kann noch jeder Wünsche äussern!!!!!

Schöne Grüße,
Gregor
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
ich sags gleich: ab/im juli (da haben wir noch alles frei) wär mir am liebsten.

aber die mehrheit entscheidet und wie gesagt, muss ich ja (diesesmal) nicht dabei sein. gelegenheiten gibts immer, wenn man möchte.

good luck bei der terminfindung (aus eigener erfahrung weiß ich, daß sich das mit unter schwierig gestalten kann)

lg
gerda
 
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
ABSAGE

Hallo,

habs solang wie möglich rausgezögert und gehofft, daß es doch noch besser wird, aber:

Meine Frau ist schwanger und ihr geht´s leider sagen wir mal nicht so gut, was für mich heißt, daß ich momentan nix planen kann, was über den Tag hinausgeht.

Sorry liebe Leute, will eigentlich nicht der sein, der plant und plant und dann wird´s doch nix, aber ich fürchte diesmal isses so.
Stelle gern die Routeninfo zur Verfügung falls ihr trotzdem fahren wollt, es ist sicher eine nette Tour.

Bin ehrlich gesagt ein bisserl frustriert, aber dafür gibt´s dann ja Nachwuchs und auf den freu ich mich schon.

Hoffe ihr seids mir nicht böse, vielleicht paßt´s ja ein anderes mal...

Grüße
Gregor
 
gepe

gepe

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
34
Ort
Salzburg
Modell
R 1200 GS
Da kann man dir und vor allem deiner Frau nur alles Gute wünschen und keine Angst, ich bin sicher, unter diesen Umständen ist dir keiner böse.
Lass von dir hören, wenn der Nachwuchs da ist.
Nochmal alles Gute, gepe
 
Thema:

Kleine Oberösterreichrunde

Kleine Oberösterreichrunde - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Oben