Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Kleine Oberösterreichrunde

Erstellt von gupsi, 07.03.2008, 13:48 Uhr · 18 Antworten · 1.551 Aufrufe

  1. jan
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    #11
    Bei einen Termin im Mai oder Juni bin ich auch gerne dabei.

    Jan

  2. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #12
    mal a Frage aus weiblicher Erfrierungssicht: ist es im Mai ned doch noch a bissal zu frisch - weil ich erinner mich an unsere letzten OÖ-WE-Touren und die waren Ende Mai/ Anfang Juni, jöösas wors do beide male no koid am Hengstpass



    lg
    g

    PS. von 7. - 22 Juni gehts bei uns nicht

  3. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #13
    Zum Thema weibliche Erfrierungen: kannst schon recht haben, daß im Mai da Hengstpaß, vor allem aber der Pyhrnp. noch eher frisch sind, aber i bin gestern a Runderl gefahren und wenn man halbwegs guat angezogen ist, ist des net wirklich a Problem. Da ich aber vom 22.-25. Mai nach Kroatien foahr und die Strecke übern Pyhrnpass, Triebener und Loibl führt kann ich nur hoffen, daß des Wetter halbwegs passen wird (auch in luftiger Höhe)...
    Kannst aber eh gern auch noch andere Termine vorschlagen

    lg
    Gregor

  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von gupsi Beitrag anzeigen
    Zum Thema weibliche Erfrierungen: kannst schon recht haben, daß im Mai da Hengstpaß, vor allem aber der Pyhrnp. noch eher frisch sind, aber i bin gestern a Runderl gefahren und wenn man halbwegs guat angezogen ist, ist des net wirklich a Problem. Da ich aber vom 22.-25. Mai nach Kroatien foahr und die Strecke übern Pyhrnpass, Triebener und Loibl führt kann ich nur hoffen, daß des Wetter halbwegs passen wird (auch in luftiger Höhe)...
    Kannst aber eh gern auch noch andere Termine vorschlagen

    lg
    Gregor
    is ma scho klor, daß mit der richtigen Kleidung auch der frische Hengstpaß zum fahren ist, ist halt nur die Frage, wieviel Spaß macht es, wenn die Straße nebst einem selbst kalt ist.

    abgesehn davon, ist es mit "leichtem" gepäck besser zu reisen und zu fahren.
    mein thermofutter ist zwar erste Sahne, aber die bewegungsfreiheit ist halt nicht so gegeben, als würde man ohne fahren.

    Also ich bin ja eher für ein sommerlich warmes Wetter (so ab ende juni/anfang juli), aber bitte nach MIR muss sich niemand richten. bin auch weder bös noch sonst was, wenn ihr trotzdem im mai fährt und ich halt - weil warmduscher - nicht dabei bin. wird schon mal passen.
    und sollte ich mich doch (kurzfristig) entschließen bei frischen temperaturen mitzufahren, dann wird sich sicher irgendwo no a zimmerl für 2 finden. da mach ich mir keine sorgen.


    lg
    gerda

  5. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #15
    Bin überhaupt nicht abgeneigt erst im Juli zu fahren, also schlag einfach einen Termin vor, dafür ist der "Fred" ja gedacht!

    lg
    Gregor

  6. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    #16
    ...um das ganze nicht wieder einschlafen zu lassen:

    Mitte April wird der Termin fixiert, bis dahin kann noch jeder Wünsche äussern!!!!!

    Schöne Grüße,
    Gregor

  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #17
    ich sags gleich: ab/im juli (da haben wir noch alles frei) wär mir am liebsten.

    aber die mehrheit entscheidet und wie gesagt, muss ich ja (diesesmal) nicht dabei sein. gelegenheiten gibts immer, wenn man möchte.

    good luck bei der terminfindung (aus eigener erfahrung weiß ich, daß sich das mit unter schwierig gestalten kann)

    lg
    gerda

  8. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Unglücklich ABSAGE

    #18
    Hallo,

    habs solang wie möglich rausgezögert und gehofft, daß es doch noch besser wird, aber:

    Meine Frau ist schwanger und ihr geht´s leider sagen wir mal nicht so gut, was für mich heißt, daß ich momentan nix planen kann, was über den Tag hinausgeht.

    Sorry liebe Leute, will eigentlich nicht der sein, der plant und plant und dann wird´s doch nix, aber ich fürchte diesmal isses so.
    Stelle gern die Routeninfo zur Verfügung falls ihr trotzdem fahren wollt, es ist sicher eine nette Tour.

    Bin ehrlich gesagt ein bisserl frustriert, aber dafür gibt´s dann ja Nachwuchs und auf den freu ich mich schon.

    Hoffe ihr seids mir nicht böse, vielleicht paßt´s ja ein anderes mal...

    Grüße
    Gregor

  9. Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    #19
    Da kann man dir und vor allem deiner Frau nur alles Gute wünschen und keine Angst, ich bin sicher, unter diesen Umständen ist dir keiner böse.
    Lass von dir hören, wenn der Nachwuchs da ist.
    Nochmal alles Gute, gepe


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kleine Westalpenrundfahrt...
    Von Baertie im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 21:32
  2. Kleine GS
    Von Kleine GS im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 21:56
  3. Kleine Scheibe F 650 GS/ 800 GS
    Von Zörnie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:13
  4. Kleine Schönheit
    Von HavannaGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 18:39
  5. Kleine Modifikation ?
    Von tom-vio im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:25