Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kletterreise Nürnberg - Nordspanien

Erstellt von Bmwtroller, 12.05.2012, 21:52 Uhr · 5 Antworten · 547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    248

    Standard Kletterreise Nürnberg - Nordspanien

    #1
    Am 18.8 werde ich mit meiner GS aufbrechen, um in 5 Tagen nach Nordspanien zu fahren. Auf der Strecke werde ich jeden Tag in der Schweiz, Frankreich und Nordspanien halten, um an Klettersteigen der Schwierigkeitsstufe D(-E) mich auszulassen.

    Das kann man allein betreiben, aber sollte Wunder über Wunder jemand daran interessiert sein, wäre er/sie natürlich herzlich willkommen ...

    In Nordspanien erwartet mich dann Family und 1 Woche Strand

  2. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #2
    Gewagte Sache das mit dem Klettern zwischen den langen Motorradetappen. Wird aber sicher super abwechslungsreich. Nehme an mit Nordspanien meinst Du die Mittelmeerküste, weil im Antlantik ist die Badefreude nur für Hartgesottene gegeben...
    Fliegt Deine Family vorweg nehm ich mal an... So eine "Arbeitsteilung" muss ich auch mal bei uns einführen

    Posted by Phone using Tapatalk 2

  3. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    248

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von alex37 Beitrag anzeigen
    Gewagte Sache das mit dem Klettern zwischen den langen Motorradetappen. Wird aber sicher super abwechslungsreich. Nehme an mit Nordspanien meinst Du die Mittelmeerküste, weil im Antlantik ist die Badefreude nur für Hartgesottene gegeben...
    Fliegt Deine Family vorweg nehm ich mal an... So eine "Arbeitsteilung" muss ich auch mal bei uns einführen

    Posted by Phone using Tapatalk 2
    Sind auf 5 Tage ca. 1.400km. So ist es von der täglichen Fahrleistung gar nicht so stressig. Übernachtet wird täglich im Hotel und dann gehts direkt zum Klettern.

    Klar Mittelmeer. In der Nähe von Gerona ist ein großer Campingplatz, wo wir mehrere Trailer mit Klimaanlage gemietet haben.

    Meine Familie ist 6 Wochen unten im Haus bei Valencia. Von dem her ist die Arbeitsteilung eh Routine

  4. Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    #4
    Hallo,
    Vergiss nicht den Klettersteig in Leukerbad....supergeil!!!!!!!!
    viel Spass
    Heiko

  5. Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    248

    Standard

    #5
    Danke für den Hinweis. Kannte ich noch gar nicht

  6. Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    #6
    oooohhhhh mein Gott.....du musst diesen steig machen!!!!!!!!!!!!!!
    Check it out on -line
    Viel Spass dabei


 

Ähnliche Themen

  1. Tour Nordspanien 2010: Fahrvideos online
    Von Lautlos im Weltall im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 18:20
  2. Nürnberg grüßt
    Von Gripgirl im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 17:53
  3. Nordspanien 2010 "Seepferdchentour"
    Von Lautlos im Weltall im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 19:31
  4. Tom aus Nürnberg
    Von Cybertom im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:36
  5. 1. Mai in Nürnberg
    Von liebli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 22:11