Hallo,

für Herbst '07 (Oktober) plane ich meine 2. Reise, der wohl... wie die Erste... ein bis eineinhalb Jahre in Anspruch nehmen wird.

Genaue Plane liegen -bis auf das Fahrzeug- noch nicht nicht fest weil noch ein bisschen Zeit bis dahin dazwischen liegt. Jeden Tag kommen neue Infos und Ideen und ich denke daß eine feste Entscheidung wohl mitte '07 fallen wird.

Die groben Pläne bisher:
Italien - Slowenien - Griechenland - Türkei - Syrien - Jordanien - Saudi Arabien - Oman - Indien - Nepal - Laos - Kambodsha - Thailand - Malaisia - Indonesien - Australien (Pearth - Melbourne).

Nu suche ich Reisepartner(in) die diese Reise (oder streckenweise) mitmachen wollen. Wer noch kein eigenes Moped hat, helfe ich gerne mit Erfahrungen und Tipps.

Das Ziel der Reise ist Land und Leute kennenzulernen und würde auf low- bis moderatem Budget laufen.
Wer sich ein Bild davon machen möchte wie's beim letzten Mal abgelaufen ist kann sich bei http://freenet-homepage.de/michael.narozny einwählen und im Tagebuch nachstöbern.

mike