Ergebnis 1 bis 7 von 7

korfu ab 27.08.

Erstellt von Q-Treiberin, 17.08.2005, 12:13 Uhr · 6 Antworten · 976 Aufrufe

  1. Q-Treiberin Gast

    Standard korfu ab 27.08.

    #1
    hallo kuh-volk- ich bin mit meiner 850er gs "erna" von 27.08. bis 10.09. auf korfu zum biken. noch jemand vor ort? grüße, sabine

  2. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    80

    Standard

    #2
    Korfu ist so klein, da brauchst Du doch keine 14 Tage für mit dem Mopped


    Viel Spaß da und das beste Gyros Pita gibt`s in Paleokastritia 8)

  3. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #3
    Nee, Du, Alex - ich tu ja auch eine Woche schon tauchen. Eben genau in Paleokastritsa. Bei Rolf Weyler auf der Basis. Und in der 2. Wo. treib ich die Kuh auf die griechische Weide . Wo gibt'sn das Gyros Pita genau? Danke schon mal für den Tipp! Ich ess eins für Dich mit! Bine

  4. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    80

    Standard

    #4
    Jetzt muß ich grad mal überlegen.......das ist schon 5 Jahre her.....

    Wenn Du die Straße nach P. runterfährst kommt auf ca. halber Höhe links "Michalas-Vermietungen". und dann noch etwa 200 - 300 m weiter rechts etwas von der Straße zurückliegend. Ich glaube das eine oder andere Geschäft ist da auch nebenan......
    War wirklich klasse das Teil


    Viel Spaß jedenfalls.

    Gruß Alex

  5. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #5
    Hi Alex, danke, da krieg ich jetzt ja schon den Mega-Appetit! Wo Biken UND Tauchen doch doppelt hungrig macht. Jetzt nur noch 1 Frage am Rande - wie krieg ich das ganze Equipment auf die Kuh... Oh weh... Grüße aus L.A.! Bine

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    279

    Standard

    #6
    Mietest Du ein Mopped (dann würd ich gern wissen wo und wie teuer) oder bringst Du Deine Q runter (dann würd ich gern wissen wie und wie teuer) ? :?:

  7. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #7
    hi moto-qtreiber, ich nehm meine eigne kuh mit. fähre venedig - korfu, und 2. wo. später wieder zurück. mit minoan lines (buchung über www.euronautic.de). kostenfaktor 150 euro für die fähre - moped-platz und mich auf dem deck) hin und zurück, geht auch billiger. ist halt jetzt zur hauptreisezeit (bin aber auf die ferien angewiesen... grrrrh.) hinzu kommen halt benzin- und straßenkosten für die strecke landshut- venedig- landshut. kalkuliere ganz naiv insgesamt mit 350 euro. nach dem urlaub kann ich dir mehr berichten . 8) eine kollegin von mir hat das ganze vor 2, 3 jahren mal so gemacht und die war restlos begeistert. blöd nur, dass die fähre 22 h braucht. auch hierzu meine rechnung: das erste drittel lesen. das zweite drittel der zeit hemmungslos rotwein konsumieren. das dritte dritte schließlich selig schlummern. dann bin ich bei ankunft in korfu wieder fit. viele grüße nach erlangen, (sa)bine


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 12:13