Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Korsika-Sardinien Anfang April

Erstellt von gazgaz, 11.01.2010, 08:06 Uhr · 11 Antworten · 1.867 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...habe ich wohl etwas falsch verstanden.


    Also, wer "lohnenswerte" GPS-Dateien von Sardinien hat und diese zur Verfügung stellt, nehme ich sie gerne.


    Das ich eine - von anderen - vorgeplante Route nie eins zu eins übernehme, sondern meinen Ansprüchen anpasse, ist klar.


    Vielen Dank!
    siehe---) http://www.denver.li/ dort findest Du genug Material um Dir Deine Route zusammen zu basteln.
    Deshalb, lass mapsource aufglühen

  2. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #12
    Salut!
    Nach den gestrigen Katastrophen in aller Welt ist meine 14 tägige Korsika/Sardinientour, die ich gerne im April vollzogen hätte, auch leider von einem kleinen Erdbeben erschüttert worden weil mein Kumpel Gestern kurzfristig absagen musste
    Ich habe den Zug und die Fähren noch nicht gebucht und werde bis auf den letzten Moment abwachten um zu sehen ob ich einen anderen Mitfahrer finde, denn alleine fahren ist doch nicht so lustig.
    Nochmals vielen Dank an Denver für die Infos über Sardinien . Sie haben mir bei der Planung der Reise sehr geholfen!
    Kurz gefasst sieht es so aus: mit dem Autoreisezug nach Alessandria dann weiter über Livorno --)Bastia und 7 Tage Korsika (Bastia, Cap Corse, Porto rüber zur Ostküste via Corte bis Aliero und dort 2 Tagestouren) anschliessend runter nach Bonnifacio und Ueberfahrt nach --) San Teresa di Gallura, anschliessend 7 Tage kreuz und quer durch Sardinien -
    Die durchnittliche Länge der Tagestouren betragen etwa 200Km in Korsika und 250km in Sardinien.
    Uebernachtungen in Hotel, B&B oder Agroturismo.
    Retour mit dem Nachtferry von Port Aranci ---) Livorno (Kabine) und anschliessend Autoreisezug von Alessandria bis Düsseldorf.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Südfrankreich Ende April/Anfang Mai
    Von Rubbercowgirl im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 08:47
  2. Sardinien April/Mai 2012
    Von Asterix im Forum Reise
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 20:31
  3. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  4. Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll?
    Von mm-heini im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 15:29
  5. Sardinien/Korsika
    Von flitzefritze im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 18:51