Ergebnis 1 bis 5 von 5

Korsika und Sardinien ab Samstag suche Tips

Erstellt von dubble-xx, 02.09.2010, 13:18 Uhr · 4 Antworten · 1.015 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    48

    Standard Korsika und Sardinien ab Samstag suche Tips

    #1
    Hallo Leute,
    viele von euch waren ja schon auf Korsika und Sardinien.
    Ab Samstag bin ich unterwegs mit dem Ziel : 4 Tage Korsika und 7 Tage Sardinien. Dann noch ein wenig Toskana und Dolos und dann leider wieder zurück.

    Unterkünfte habe ich in der Nähe von Bastia und dann in Arbatax.

    Gibt es etwas ( außer den Kurven) was man unbedingt gesehen haben muss?

    Dankbar bin ich für Tips ( kulinarisch, optisch und badetechnisch)

    Gruß Georg

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard nur für schotter/sand enduristen

    #2


    hallo,

    uns hat sehr gefallen (ausser den kurven) die schotter und sandstrecken in

    http://www.sardinien.com/rundreisen/...n/piscinas.cfm

    waren echt tolle endurostrecken in der gegend

    korsika gibts ja auch noch genügend kurven

    viel spaß

  3. Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    #3
    Das sieht gut aus. Dann stelle ich meine Frau vorher mit der Hornet ab. Ärger bekomme ich dann eh. Wenn sie dann aber etwas gutes zu essen bekommt ist die Welt wieder ok.

    Danke für den tip

    Gruß Georg

  4. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #4
    Ärger bekomme ich dann eh


    Das kann ich Dir versprechen bei den Bilder verpasst sie einiges an der Costa Verde.
    Am Donnerstag ist Market settimana in Lanusei dort unbedingt ein Hähnchen holen. Mitro versuchen, Culurgionis essen.
    Von Arbatax nach Lanusei, Gairo nach Seui fahren, das ist nur eine Kurve.
    Vor Dorgali durch den Tunnel nach Cala Gonone, von hier gibt es einen geteerten Pass (Passo Irveri) wieder zurück nach Dorglai.., vorbei an der Grotta ispinigoli.
    Sardinien ist überall schön.

    Gruß

    Bild 1 ist der Strand bei den Piscinas
    Bild 2 es gibt drei Flussüberquerungen (aber Vorsicht ein paar Kilometer vorher liegt noch Sand auf der Strasse, wäre mir fast zu Verhängnis geworden)
    Bild 3 ist Montevecchio das alte Berkwerk kommst Du vorbei wenn Du nach Marina di Arbus fährst
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imgp0447.jpg   imgp0435.jpg   imgp0197.jpg  

  5. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #5
    Reiseberichte auf meiner bescheidenen hp
    www.schotterfun.de
    Viel Spass


 

Ähnliche Themen

  1. Korsika wünsche mir Eure privaten Tips
    Von Gabi B. im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 22:36
  2. Korsika wünsche mir Eure privaten Tips
    Von Gabi B. im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 06:54
  3. Tips Sardinien
    Von heikemainz im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 23:21
  4. Korsika oder Sardinien ?
    Von norbert im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:46
  5. Sardinien/Korsika
    Von flitzefritze im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 18:51