Hallo Leute,

Wer von euch hätte Interesse nächstes Jahr 8-10 Tage mit einem aus ganz Süddeutschland und der angrenzenden Schweiz zusammengewürfelten Haufen Kroatien unter die Räder zu nehmen.
Wir sind das "Überbleibsel" der ehemaligen SWR3 Motorradtouren.

Seit 2004 sind wir jedes Jahr mindestens 1 mal auf einer längeren Tour unterwegs, neben dem Alpenraum , 2007 auf Sardinien, bzw dieses jahr neben den Seealpen noch in der Türkei.

Auf unserer diesjährigen Tour durch die Seealpen wurde das Ziel für nächstes Jahr ins Auge gefasst.

Kroatien


Zeitraum vermutlich Mitte Juni bis Anfang Juli. Näheres steht erst ab Ende des Jahres fest, wenn unser Organisator die Saison beendet hat und die Zeit findet sich über Kartenmaterial und sein Navi herzu machen:-))

Wer Lust hat, wem eine Tour mit ca 3500-4000 km nix ausmachen, wer sein Motorrad auf kleineren Strecken und kurzen Schotteretappen sicher beherscht und auch so ein Mensch ist der in die Welt passt, findet unter www.alpen-tourer.de.vu Bilder zu unseren vergangegen Touren, bei Interesse, bei mir melden und dann gibts weitere Info´s