Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kroatien Endurotipps?

Erstellt von Adventuretom, 24.03.2012, 10:08 Uhr · 8 Antworten · 1.468 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    13

    Standard Kroatien Endurotipps?

    #1
    Hallo zusammen,

    wir fahren zu viert vom 7.4-14.4.2012 mit einem Sprinter und 4 Enduros nach Crikvenica ( Ferienhaus ) und wollen von dort das Velebitgebirge und die Inseln Cres und Krk befahren. Wir sind immer noch auf der Suche nach geeigneten Karten im Masstab 1:100000 oder besser. Des weiteren sind wir für Geheimtipps ( Endurostrecken ) offen. Falls uns noch der ein oder andere hilfreiche Empfehlungen geben kann, dann bitte melden.

    Gruß Tom

  2. Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    105

    Standard Kroatien - Selce

    #2
    schau mal da : http://www.kroatien-aktiv.com/main.php

    Von Ljuba kriegst die besten Tipps in dieser Gegend!

    LG, Erich

  3. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    #3
    Hallo Tom !

    Wir waren voriges Jahr in Crikvenica und haben öfters im "BURIN" gegessen (hervorragende Küche). Der Chef von dort hat uns einen Geheimtip gegeben:
    Im Hinterland von Crikvenica in der Nähe von Bribir - herrliche Straßen (Asphalt und Schotter) und kein Verkehr und keine Touristen. Dort oben am Berg gibts ein wunderbares Lokal - VEPAR. Vom äußeren Eindruck her darf man sich allerdings nicht schrecken - aber fabelhaftes Wildgulasch.

    Grüße

    Christian

  4. Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    #4
    Na das sind doch schon mal brauchbare Tipps. Danke dafür. Jetzt fehlen nur noch die Kartentipps.

    Gruß Tom

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #5
    Enduro-"Geheimtipps" stelle ich bestimmt keine hier rein

    Karten hab ich immer F&B verwendet, nicht soo detailliert, aber brauchbar. Mit ein wenig Gefühl und Navi geht das wunderbar

  6. Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Enduro-"Geheimtipps" stelle ich bestimmt keine hier rein

    Karten hab ich immer F&B verwendet, nicht soo detailliert, aber brauchbar. Mit ein wenig Gefühl und Navi geht das wunderbar
    Routen Geheimtipps sollten ja auch per PN kommen!

    Gruß Tom

  7. Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    13

    Standard Enduro pur

    #7
    Sind wieder zurück und haben eine tolle Woche enduro pur hinter uns. Wetter zwar durchwachsen und kalt, aber sechs Tage fahrspass auf holprigen Geläuf lassen die kälte bald vergessen.

    Gruß tom

  8. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #8
    Und, sollen die Geheimtipps immer noch geheim bleiben oder dürfen auch andere daran teilhaben?

    Es werden ja wohl nicht alle die das lesen dorthin fahren und dann auch noch zur gleichen Zeit.

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #9
    Huhu,

    die 32, Höhe Senj bis Delnice, ist eine normale Strasse,
    allerdings ohne Asphalt, ganz ohne Geheimnisse.
    Die Strasse hat ganz viele tolle Abzweige





 

Ähnliche Themen

  1. Kroatien
    Von EngelchenW im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 18:14
  2. Rab, Kroatien
    Von klaus-markus im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:39
  3. Kroatien
    Von Grafenwalder im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 12:26
  4. Kroatien
    Von Smile im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 18:44
  5. Kroatien
    Von oldbmwga im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 16:17