Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kroatien im Oktober

Erstellt von steini, 25.07.2012, 13:49 Uhr · 5 Antworten · 878 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    65

    Lächeln Kroatien im Oktober

    #1
    Hallo liebe Leute

    Ich fang grad an für die 1. Oktoberwoche eine 4-5 Tagestour nach Kroatien zu planen.

    Jetzt wollt ich mal nachfragen ob von euch jemand Tipps für Unterkünfte im Dreieck Rijeka-Delnice-Crikvenica hat.

    Und zwar:
    Pension mit Frühstück (mit Restaurant zu Fuss erreichbar) oder
    Pension mit HP
    Natürlich zu überschaubaren Preisen -kann gern auch etwas familärer sein.
    Vielleicht auch mit der Möglichkeit die Moppeds nicht mitten auf der Strasse stehn lassen zu müssen.

    Und eventuell hat ja der eine oder andere Leser unbefestigte Wege in der Gegend an der Hand und macht kein Geheimnis draus.


    Ich wünsch euch recht schöne Kilometer.

    Matthias

  2. Ojo Gast

    Standard Villa Calussovo

    #2

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #3
    Ich bin grad zu faul zum Kartenstudium- liegt Selce im Gebiet deiner Begierde?

    Dort gibt es eine wunderfeine schlichte Pension eines recht jungen Enduristen, der neben Endurotouren etc. eben auch Quartiere für Kradfahrer anbietet. Inkl. Frühstück.
    Und im Nachbardorf gibts für Notfälle oder Reifenwechsel eine supergute Werkstatt...
    http://www.kroatien-aktiv.com/main.php

  4. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    #4
    Guten Morgen euch beiden.

    Danke für die 2 interessanten Quartiere.

    Obwohl ich ja zugeben muss dass diese Unterkunft in Selce höchst verlockend ist.
    Die Anreise ist zwar noch um ein Eckchen weiter aber dafür ist das Angebot der geführten Endurotouren dabei.

    Am liebsten würd ich ja gleich aufbrechen.

    Mfg Matthias

  5. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #5
    Wir waren letztes Jahr in der ersten Oktoberwoche in Istrien und Kroatien unterwegs und kann dir sagen, du findest überall sofort eine Pension oder ein kleines Hotel. Einfach losfahren - in Kroatien ausserhalb der Saison überhaupt kein Problem!

    Um dir etwas Appetit zu machen: Slowenien / Kroatien 2011">

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von steini Beitrag anzeigen
    Guten Morgen euch beiden.

    Danke für die 2 interessanten Quartiere.

    Obwohl ich ja zugeben muss dass diese Unterkunft in Selce höchst verlockend ist.
    Die Anreise ist zwar noch um ein Eckchen weiter aber dafür ist das Angebot der geführten Endurotouren dabei.

    Am liebsten würd ich ja gleich aufbrechen.

    Mfg Matthias
    Ist wirklich ein Supertyp!
    Als in Bosnien der Gabelsimmerring der 1100 verreckte, hätte BMW Kroatien 14 Tage benötigt, das Teil zu besorgen.
    Er brauchte 2 Tage und dann wurde das Teil auch noch perfekt eingebaut von einer Kawasakiwerkstatt mit viel Liebe zum Detail. 10 Minuten zu Fuss bis an die Adria sind auch ganz schön


 

Ähnliche Themen

  1. Wohin im Oktober
    Von phoney im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 14:08
  2. Sardinien 11. - 23. Oktober
    Von Graf Zeppelin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 10:27
  3. Weserbergland im Oktober
    Von assindia im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 19:03
  4. AN-Stammtisch im Oktober
    Von gerd_ im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 09:22
  5. Alpen im Oktober
    Von Mondial im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 08:20