Kroatien /Montenegro / Albanien Griechenland 2013

Diskutiere Kroatien /Montenegro / Albanien Griechenland 2013 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gsler :) Dieses Jahr hat uns unsere Tour über Kroatien nach Montenegro, dann Albanien das unvergessliche Ferien beschert hat. In Albanien...
Schweizer Kuh

Schweizer Kuh

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
130
Modell
1250 GS ADV 40 Jahre
Hallo Gsler :)
Dieses Jahr hat uns unsere Tour über Kroatien nach Montenegro, dann Albanien das unvergessliche Ferien beschert hat. In Albanien angekommen, Richtung Tirane die Stadt wird wohl nie Unesco Kulturerbe:cool: wenn man da einmal durchkommen sollte wird es erst interessant ,( also gut ab Grenze Montenegro einen Tag mit übernachtung einplanen). Am nächsten Tag fuhren wir weiter Richtung Elbasan von dort nach Gramsh und da einfach Richtung Bulcar abiegen
:eekek:Jetzt der Strasse einfach die nächsten 70 km folgen und schon ist man 40 Jahre in die Vergangenheit gereist, dann Betankung an der Tankstelle mit 1.5 l Cola Flaschen( glaube hatte 50 Oktan oder so )aber macht ja einer alten 1100er nix aus ! So jetzt der guten Beschilderung Richtung Sonjek folgen, und dann kommt nix mehr ausser Natur ,Wälder, Fluss,Berge, einfach unbeschreiblich schön . (da haben wir 2 Tage im Zelt übernachtet einfach genial).
Aber wir wollten ja noch weiter , also ein kleines Stück zurück dann Richtung Kukur, und jetzt gibt es nur noch einen Bergpass der fängt an mit Schotter dann wirds Schlamm und wieder Schotter und das ca.60km bis Leshnik.
Wir haben es geschafft, aber brauchten alleine dafür 3 Tage und konnten glücklicherweise bei Albanischen Bergbauern übernachten. ( Bild unten ) Dieser Umweg hat uns das wahre Albanien gezeigt. Liebe Menschen ,Hilfsbereit ,Gastfreundlich,und Ehrlich. :)( Werde in nächster Zeit mal einen ausführlichen Reisbericht erstellen) . Lg Tom
 
Thema:

Kroatien /Montenegro / Albanien Griechenland 2013

Kroatien /Montenegro / Albanien Griechenland 2013 - Ähnliche Themen

  • Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien

    Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien: Hallo guten Morgen, hat jemand Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. bis Albanien Was ist Sehenswert, wo muss ich hin...
  • 10 wöchige Motorradreise über den westlichen Balkan im Sommer 2015

    10 wöchige Motorradreise über den westlichen Balkan im Sommer 2015: Hallo zusammen, hier mein Reisebericht über meine Motorradtour durch den westlichen Balkan im Sommer 2015. Fahrzeug: BMW G650GS Sertao gefahrene...
  • Was für Bereifung für Albanien Montenegro Kroatien

    Was für Bereifung für Albanien Montenegro Kroatien: Hallo , ich fahre im Mai nach Albanien Griechenland Montenegro Kroatien usw. eben auch durchs Hinterland Albaniens auf Schotterwegen. Jetzt habe...
  • Westbalkan Okt 2015 Österreich, Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien und Retour

    Westbalkan Okt 2015 Österreich, Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien und Retour: Hallo zusammen, weil meine Saison dieses Jahr bisher nur aus zwei Wochen bestand (Aufenthalt in China) hatte ich mir eigentlich für den Oktober...
  • Kroatien/Montenegro/Albanien und weiter

    Kroatien/Montenegro/Albanien und weiter: hallo Gemeinde, So Gott will mache ich mich erste oder zweite Septemberwochen auf in den Balkan. Anfahrt auf Motorrad keine Fähre. Reisedauer...
  • Kroatien/Montenegro/Albanien und weiter - Ähnliche Themen

  • Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien

    Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien: Hallo guten Morgen, hat jemand Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. bis Albanien Was ist Sehenswert, wo muss ich hin...
  • 10 wöchige Motorradreise über den westlichen Balkan im Sommer 2015

    10 wöchige Motorradreise über den westlichen Balkan im Sommer 2015: Hallo zusammen, hier mein Reisebericht über meine Motorradtour durch den westlichen Balkan im Sommer 2015. Fahrzeug: BMW G650GS Sertao gefahrene...
  • Was für Bereifung für Albanien Montenegro Kroatien

    Was für Bereifung für Albanien Montenegro Kroatien: Hallo , ich fahre im Mai nach Albanien Griechenland Montenegro Kroatien usw. eben auch durchs Hinterland Albaniens auf Schotterwegen. Jetzt habe...
  • Westbalkan Okt 2015 Österreich, Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien und Retour

    Westbalkan Okt 2015 Österreich, Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien und Retour: Hallo zusammen, weil meine Saison dieses Jahr bisher nur aus zwei Wochen bestand (Aufenthalt in China) hatte ich mir eigentlich für den Oktober...
  • Kroatien/Montenegro/Albanien und weiter

    Kroatien/Montenegro/Albanien und weiter: hallo Gemeinde, So Gott will mache ich mich erste oder zweite Septemberwochen auf in den Balkan. Anfahrt auf Motorrad keine Fähre. Reisedauer...
  • Oben