Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Kroatien wir kommen

Erstellt von GS Peter, 05.06.2007, 14:47 Uhr · 14 Antworten · 1.903 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard Kroatien wir kommen

    #1
    Hallo,

    möchte mich für die nächsten 18 Tage nach Kroatien verabschieden.

    Unsere Route verläuft von Karlstadt/Main über Chiemsee, Kitzbühel, Felbertauern nach Ravascletto. Im Friaul wird am Donnerstag die Panoramica und weitere kleine Pässe verunsichert. Ab Freitag gehts dann weiter über Sella Nevea, Kobarid, Triest, Rund um Istrien, Cres, Krk, Rab, Pag, Zadar nach Makarska. In Makarska wollen wir ein paar Tage verweilen und Tagestouren nach Dubrovnik und Mostar fahren. Zurück fahren wir durch Bosnien nach Plitvice, weiter über die Dolomiten zum Travel-Event bei Touratech, wo wir vom 22.06. auf 23.06. sind. Am 23.06. gegen Abend sind wir wieder zuhause.

    Wer in der Zeit auch in den genannten Gegenden unterwegs ist und eine 12er ADV mit einer 12er Desierto3 und einer AfricaTwin sieht, kann gerne zu einem Kaffeestop einladen .

    Wünsche eine schöne Zeit,

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #2
    Hi Peter,

    na dann mal gute Reise !!!

    Schöne Zeit da unten, und kommt gesund wieder !

  3. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #3
    Hi Chris,

    danke Dir.

    Liebe Grüsse an Gabi.

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS Peter
    Liebe Grüsse an Gabi.
    Richte ich gerne aus

  5. Andy HN Gast

    Standard

    #5
    Hallo Peter,
    ich wünsche Euch eine gute Reise und kommt mit vielen Bildern gesund wieder heim.

  6. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #6
    Hallo Peter, wünsche gute Reise. Ich werde im September nach Kroatien fahren, freu mich jetzt schon riesig. Welches Navi hast du mit, wenn Du eins benutzt? Suche noch eins für mich , was auch Kroatien mit abdeckt?!

    Auf eine gesunde Heimkehr die Hand zum Gruße,

    Popeye

  7. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #7
    Hallo Popeye,

    habe das 278C und die CroGuide-Karten. Sind zwar nicht routingfähig, die Abdeckung ist aber vollkommen ausreichend.

    Wenn Du mit dem Gedanken an ein Navi spielst, mache nicht den Fehler und kaufe günstig, denn so kaufst Du mit Sicherheit zwei mal. Zum Anfangen ist das StreetPilot3 de Luxe zu empfehlen. Hatte ich auch zwei Jahre und das komplette Set, incl. Motorradhalterung, wird schon ab 300 Euro angeboten. Ist zwar nicht das schnellste, ich war damit aber immer zufrieden.

  8. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #8
    Danke für die schnelle Antwort,ich schau dann mal nach dem SPIII.
    Viel Spaß und gute Reise!


    Grüße aus dem Münsterland,

    Popeye

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #9
    ...das 2610 wird hin und wieder auch nicht viel teurer angeboten. _Mir_ wäre das ein paar Euros mehr wert.

    Gruß

  10. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #10
    Hallo qtreiber, werde mir das dann auch mal anschauen.
    Dank für eure Hilfe,

    Popeye


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Sauerläner kommen...
    Von Sauerlaender im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 07:49
  2. Die Sauerländer kommen!!
    Von Sauerlaender im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 07:38
  3. Nordkap wir kommen
    Von Robbi im Forum Reise
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 17:31
  4. Schottland wir kommen
    Von Germed im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 10:14
  5. Schottland - wir kommen!
    Von Alteisen500 im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 07:41