Kulinarisches Muß an der Schlei??

Diskutiere Kulinarisches Muß an der Schlei?? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, bin Mitte Juli für ne´ Woche an der Schlei mit dem Moped, falls jemand dort zu Hause ist, wo kann man dort gut speisen oder was wäre zu...
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
Hallo,
bin Mitte Juli für ne´ Woche an der Schlei mit dem Moped, falls jemand dort zu Hause ist, wo kann man dort gut speisen oder was wäre zu empfehlen, danke für ein paar Tips.

Gruß vom Hafen

Thomas
 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
.

Moin,Moin Arne,
danke Dir, ich habe mich in Kappeln eingemietet und werde von dort aus Tagestouren unternehmen, will auf jedenfall nach Dänemark(Als).

Gruß von der Nordsee

Thomas
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Thomas, wenn es sich ergibt lade ich Dich gerne auf ne Tasse Kaffe bei mir ein, mit Tourentipps incl.;)
Gruß Ralf aus Nordfriesland:)
 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
.

Moin,Moin Ralf,
danke für die Einladung:D:D:D

Gruß vom Hafen

Thomas
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Alles klar wenn es losgeht schreib mir ne PN damit wir die Hansinummern austauschen dann wird sich mit Sicherheit was ergeben;)
Gruß Ralf:)
 
Thema:

Kulinarisches Muß an der Schlei??

Kulinarisches Muß an der Schlei?? - Ähnliche Themen

  • Elsaß- versteckte Ecken, kleine Gasthöfe, kulinarisch-kulturelle Tour ...

    Elsaß- versteckte Ecken, kleine Gasthöfe, kulinarisch-kulturelle Tour ...: Der BMW GS Club München organisiert im Mai eine Wochenendtour durch das Elsaß. Tourguide ist unser Elsässer Freund Eric, der dort seine Heimat hat...
  • Elsaß- versteckte Ecken, kleine Gasthöfe, kulinarisch-kulturelle Tour ... - Ähnliche Themen

  • Elsaß- versteckte Ecken, kleine Gasthöfe, kulinarisch-kulturelle Tour ...

    Elsaß- versteckte Ecken, kleine Gasthöfe, kulinarisch-kulturelle Tour ...: Der BMW GS Club München organisiert im Mai eine Wochenendtour durch das Elsaß. Tourguide ist unser Elsässer Freund Eric, der dort seine Heimat hat...
  • Oben