Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Kuppel- oder Tunnelzelt

Erstellt von Tomac, 22.07.2011, 12:59 Uhr · 23 Antworten · 3.543 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Lächeln

    #21
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Dir passiert???
    Auf Zelt UND/ODER Birne? Du machst ja Sachen...
    Nee, nee, bisher nicht , bin aber davor gewarnt worden und finde den Gedanken nicht so ganz abwegig - insbesondere wenn es um die Beta und nicht um die GS geht. - Jeder muß aber selbst wissen, wie er so etwas hält .

  2. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #22
    also ob Tunnel- oder Geodät ist ja fast schon ne Religionsfrage und was man mit dem Zelt vorhat, aber in einer Frage bin ich mir absolut sicher:
    Nur noch Alu-Gestänge, nie wieder dieses Fiberglasgedöns (spleisst im ungünstigsten Moment auf und dann stehste da), aber das bringt natürlich auch einen gewissen Preissprung mit sich.

  3. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    278

    Standard

    #23
    wir haben nach langem hin-und-her ein Tunnelzelt "Outpost 3" von Wechsel-Tents gekauft und sind höchst zufrieden.

    Lesestoff "Outpost 3" auf outdoorseiten.net

    Gruß
    Frank

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von lr130lipi Beitrag anzeigen
    wir haben nach langem hin-und-her ein Tunnelzelt "Outpost 3" von Wechsel-Tents gekauft und sind höchst zufrieden.

    Lesestoff "Outpost 3" auf outdoorseiten.net

    Gruß
    Frank

    Wechsel hat eh tolle Zelte...

    Ich hab das "Summit Unlimited" .... bin ich extrem mit zufrieden!
    Geodät Zelt mit 2 Apsiden....

    Gruß

    Christian


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tausche 1200 GS - Niedrige Sitzbank gegen Original oder Kahedo oder aehnliches
    Von detbert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:43
  2. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  4. Tunnelzelt für 3 Personen
    Von cooli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 06:59
  5. Erfahrungen gefragt für Outwell Tunnelzelt
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 20:11